Temparaturanzeige Climatronic ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temparaturanzeige Climatronic ?

      Hallo
      Ich hab da mal ne Frage :]
      Meine Climatronic zeigt links die Aussentemparatur an.
      Soweit so gut da ich mein Auto heute in einer Halle stehen hatte ist mir aufgefallen das die Climatronic selbst in der Halle nur 1 °c angezeigt hat, deshalb hatte ich den Verdacht das der Aussenfühler in der Stossstange defekt ist.
      Ich hab dann an Hand der Climacodes aber eine Temparatur von 13°C an dem Aussenfühler gemessen was der tatsächlichen Temparatur in der Halle ungefähr entspricht.Deshalb verstehe ich jetzt nicht warum meine Climatronic nur 1°C im Display stehen hat, ?( vieleicht kann ja das einer von euch erklären .
      Gruß boratdi pd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boraTDI PD ()

    • RE: Temparaturanzeige Climatronic ?

      Die Temperatur wird während der Fahrt aktualisiert!!!Wenn der Wagen steht bleibt die letzt aktualisierte Temp. stehen!!!!!

      Mír ist das auch schon aufgefallen!!!!
      Hab dann mal in der Werkstatt gefragt!

      Hoffe ich konnte Dir helfen!
      Chris

    • RE: Temparaturanzeige Climatronic ?

      Moin ,
      hab da ein ganz anderes Problem......
      Seit gestern wird meine Temperatur in Farenheit und nicht mehr in Grad angezeigt .... 8o
      Dazu müßt Ihr wissen das mein Bedienteil wegen Großbaustelle im Fussraum liegt..... ;)
      Wie kann ich die Anzeige wieder auf Temperatur umstellen ????
      Hab mich in der Suche schon mal umgesehen, aber unter Climacodes nichts gefunden oder habs überlesen....... 8)

    • Ja, hab mich ja selbst voll erschrocken...... 8o
      Ne, umgestellt hab ich nix..... sonst wüßt ich ja wie ich wieder auf Grad Celsius umstellen müßte..... =)
      War auf einmal so.....

    • Ich glaube das war auto und econ zusammen drücken, dann kannste von Celsius auf Fahrenheit umstellen.

      Das mit dem das die climatronic die letzte Temperatur anzeigt ist blödsinn, wenn ich mein auto morgens bei 15°C auf den Parkplatz stelle und nachmittags bei 30°C einsteige zeigt die Climatronic auch sofort die jetzige temperatur an.