8,5j x 18Zoll ET=50 auf golf 5 passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5j x 18Zoll ET=50 auf golf 5 passt das?

      Hi, bin neu hier, deswegen bitte nicht gleich ausflippen wenn ich was falsch machen sollte :).

      Also ich habe mir neue Felgen von Oxigin gekauft ( oxigin 14 Black Polish 8,5j 18Zoll ET=50)

      Jetzt meine Frage: kann ich diese Breiten Felgen überhaupt so problemlos auf meinen Golf machen??

      Ich denke mal das da überhaupt nicht so viel Platz ist und ich evl. Distanzscheiben bräuchte.

      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ^^

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H8tedGT ()

    • Ach und noch was: Sieht das nicht doof aus auf ner 8,5j Felge 225/40er Reifen. Da steht doch die Felge auserhalb des Reifens oder?

      ich würde mir gerne 245/40 draufmachen aber die Größe steht nicht im Gutachten :/...