ET 54??? mit Spurplatten ausgleichen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ET 54??? mit Spurplatten ausgleichen??

      Hi zusammen, ich weiß ja nun das ET 45 für den 5er die beste ist. Wenn ich jetzt Felgen mit ET 54 haben könnte würden diese ja ein wenig weit drin stehen. Kann ich das einfach mit 10 mm Spurplatten ausgleichen so das ich dann auf ET 44 komme oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

    • Danke für die schnelle Antwort. Also siehts dann mit Spurplatten genauso aus als wenn ich ET 45 hätte? Na schön, danke. wollt nur einfach sicher gehen.