Felgenfrage Aluett Typ: 02 807 und Typ 69 807

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenfrage Aluett Typ: 02 807 und Typ 69 807

      Hi Jungs,

      ich habe bei mir die Aluett 8 J x 17 H2 225/45 E35 drauf mit dem Typ: 02807 (Bavaria Technik GmbH). Diese musste ich extra von der Dekra noch eintragen lassen. So nun hat eine Felge einen Anfahrschaden und ich könnte an die selben Felgen mit den selben Daten bloß mit anderer Typnummer ( 69807) (R. O. D. Leichtmetallräder GmbH) drankommen. Damit könnte ich einfach die verkratzte Felge durch die andere Austauschen.

      Gibt es dort einen signifikanten Unterschied?

      Freu mich auf kompetente Antworten :thumbup: