Böser Blick zum anschrauben??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser Blick zum anschrauben??

      Hallo

      Weiß jemand von euch ob es einen "Bösen Blick" zum anschrauben gibt?
      Ich meine damit solche "wimpern", also keine die über den Grill gehen.

      Danke

    • ja die gibt es. das sind dann meiner meinung nach etwas "häftigere", "bösere" Scheinwerferblenden.... vielleicht bei eBay???

    • Original von DerBen
      er meint nur ne scheinwerferabdeckung


      glaub ich nicht! ich habe die von Kamei. Die sind sehr dezent... DIESE HIER sind aber etwas "tiefer" gezogen und schaun so noch böser aus...
    • sowas hab ich doch auch gemeint ..........


      also für mich is des ne scheinwerferabdeckung was du mir auf deinen bildern zeigst...

      @ themenstarter: falls du vorhast dir welche zu holen, dann nimm bloß die ohne blinkeraussparung, die mit schaun einfach nur scheiße aus !!! da kannst du gleich ohne fahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • weiss ich doch.. hatte ja auch nur ebend 2 beispiele bei ebay gesucht.. :)

      Hatte ja gar nicht gesagt das wir unterschiedlicher meinung sind.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Ja ich suche welche die man mit Schrauben festschraubt, da wenn ich meine BRA(Steinschlagschutz) draufhabe ich die Blenden wegmachen möchte. Bei weiß fällt es ja schon enorm auf:)

    • Original von DerBen
      sowas hab ich doch auch gemeint ..........


      also für mich is des ne scheinwerferabdeckung was du mir auf deinen bildern zeigst...

      @ themenstarter: falls du vorhast dir welche zu holen, dann nimm bloß die ohne blinkeraussparung, die mit schaun einfach nur scheiße aus !!! da kannst du gleich ohne fahren


      Das sind ScheinwerferABDECKUNGEN

      Das sind Scheinwerferblenden

      oder reden wir jetzt total aneinander vorbei?
    • zum anschrauben hab ich scheinwerferabdeckung bis jetzt noch nie gesehen.. kenn sie nur zum kleben..

      anders wirste die, denk ich, auch nciht befestigen können..

      Aber lass mich gerne eines besseren belehren.. :D

      Original von Golf-4-Tuning
      Original von DerBen
      sowas hab ich doch auch gemeint ..........


      also für mich is des ne scheinwerferabdeckung was du mir auf deinen bildern zeigst...

      @ themenstarter: falls du vorhast dir wealche zu holen, dann nimm bloß die ohne blinkeraussparung, die mit schaun einfach nur scheiße aus !!! da kannst du gleich ohne fahren


      Das sind ScheinwerferABDECKUNGEN

      oder reden wir jetzt total aneinander vorbei?


      Oh gott :D .. Ich glaub über die teile will niemand reden..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Original von Golf-4-Tuning
      Original von DerBen
      sowas hab ich doch auch gemeint ..........


      also für mich is des ne scheinwerferabdeckung was du mir auf deinen bildern zeigst...

      @ themenstarter: falls du vorhast dir welche zu holen, dann nimm bloß die ohne blinkeraussparung, die mit schaun einfach nur scheiße aus !!! da kannst du gleich ohne fahren


      Das sind ScheinwerferABDECKUNGEN

      Das sind Scheinwerferblenden

      oder reden wir jetzt total aneinander vorbei?



      ich hab eigentlich schon die scheinwerferblenden gemeint. hab gar nicht drangedacht, dass es ja von JE-design diese komischen abdeckungen auch gibt.

      hatte nur die blenden im kopf ............