Golf 6 Cabrio

  • Hey Leuts,


    hab vor ein Paar Tagen in einer bekannten Zeitschriften gelesen, dass es demnächst einen Golf 6 Cabrio geben wird. Hier mal ein Bild dazu.


    [Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/vw_golf_cabrio_az_02.jpg]



    Und hier noch ein Paar Daten dazu.



    Was haltet ihr so von dem Modell, also ich persönlich find, dass ist ein Klassisches Frauen Auto, wie der EOS von VW.


    Lg

  • Schicke Bilder ;)
    Wenn Karmann das Verdeck bauen darf würde ich auch einen auf die Wunschliste schreiben 8)
    An den EOS kommt der Golf meiner Ansicht nach bei weiten nicht dran (soll er ja auch nicht).

  • Schade, dass die Frontscheinwerfer und die Rückleuchten nicht im aktuellen Golf-Design gehalten sind.


    Ein Stahlklappdach wäre möglicherweise auch eine Alternative gewesen.

  • Also mir persönlich gefällt er ganz gut nur wie schon geschrieben müssten die Scheinwerfer und Rückleuchten im aktuellen Golf-Design sein....
    Bin mal gespannt welche Motoren zur Auswahl stehen. :S

  • Die Bilder sind ja schon alt... Denke auch dass er das aktuelle "Golf-Gesicht" bekommen wird...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Also mir persönlich gefällt er ganz gut nur wie schon geschrieben müssten die Scheinwerfer und Rückleuchten im aktuellen Golf-Design sein....
    Bin mal gespannt welche Motoren zur Auswahl stehen. :S

    Zur auswahl standen die ganz normalen Benzin und Diesel Motoren, die sonst auch verbaut werden.


    Zb.
    Diesel 102 PS Version
    Diesel 140 PS Version


    ..Usw

  • von vorne sehr geil aber hinten naja

  • Nicht so der Kracher...Von Vorne so lala, von hinten Langweilig und teilweise vom EOS abgekupfert...

  • Naja, ich finde sie sollten lieber den Jetta 4 als Coupe und auch als Cabrio bringen ;)

  • Is nicht ganz richtig ... 2014 soll der Eos eingestellt werden.


    Grüße

    Das wäre bitter, ist mit das schönste Cabrio auf dem deutschen Markt :rolleyes:

  • Stand in der Autobild, welche ich gestern mal zur Nachtschicht durchstöbert hab ^^
    Da war ein wenig der Konkurenzkanmpf zwischen BMW und VW beschrieben, welche Modelle folgen und welche mit wem Konkurieren.


    2010 - Passat, darauf auch Variant
    2010 - Eos Facelift
    2011 - Passat CC Facelift
    2011 - Pheaton Facelift
    2011 - Tiguan Facelift
    2011 - New Beetle Cabrio
    2012 - Polo Cabrio ---------------------------- angeblich alle mit Stoffverdeck
    2013 - Golf Cabrio
    2014 - Passat Cabrio

    2013 - Markteinführung "Milano Taxi" ???
    2013 - Pheaton Neuaflage
    2014 - Nächster Passat


    Das ist das was ich so wiederfinden konnte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!