Barracuda - Voltec T6 - Higloss-Black Edelstahlbett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda - Voltec T6 - Higloss-Black Edelstahlbett

      Hey Leute habe mich mal ganz fix mal angenemeldet und will mal von euch wissen da das GTI Forum gerade iwie nicht läuft ob diese Felgen in den Dimensionen passen.

      Vorweg: GolfV Pirelli GTI mit Gewindefahrwerk Bilstein B16


      felgenoutlet.de/felgen/info/14…T6_Higloss_Black_Inox_Lip

      Vorne würde ich gerne 8JX19ET38 und hinten 9JX19 ET35

      Bitte helft mir und ich würde gerne Fotos sehen und wenn kein vielleicht könnte es passen sondern nur es passt :D
      Vielen Dank Leute :)

    • was passt denn nicht? nur hinten? denn vorne wurde mir mehrmals gesagt das passt ... wenn hinten nicht passt denn aber doch anstatt 9J 8J hinten mit einer et 35 oder nicht ?!

      vielen dank mein jung :)

    • Ich habe die gleichen Felgen aber rundrum in 8x19 et38 ich werde sie innerhalb der nächsten 2 wochen drauf machen, wiel ich erst noch 2 neue Reifen kaufen muss. Aber ich hätte sie natürlich nicht gekauft wenn ich vorher nicht gewusst hätte ob es passt. Der Verkäufer hat auch einen GTI gefahren und meinte das es ohne Probleme passt... wie es allerdings mit tiefgang aussieht weiß ich leider nicht werde ich aber rausfinden :D