Mikrofon für RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mikrofon für RNS 510

      Hallo,

      kann mir jemand verraten, wo das Mikrofon für das RNS 510 (mit Sprachsteuerung) versteckt ist ???

      PS: Eine Telefonvorbereitung habe ich übrigens nicht!

      Gruß
      robinio

    • RE: Mikrofon für RNS 510

      robinio schrieb:

      PS: Eine Telefonvorbereitung habe ich übrigens nicht!

      Dann hast du wahrscheinlich auch kein Mikrofon... :S
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • auch ohne FSE? ?(

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Nein, aber man kann sich ja nachträglich selber was basteln - Anleitung gibts z.B. bei Team-Dezent.
      Ein Mikrofon ist da natürlich nur drin, wenn man eine FSE ab Werk hat. Sorry, ich dachte dass nur der Einbauort gesucht wird.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hi,

      ich habe definitiv keine FSE, aber ein Mikrofon muss ich haben, aber ich mein RNS 510 mit der Sprachsteuerung bedienen kann;
      ich habe auch meine Favoriten festgelegt und höre auch meine "eigene Stimme", wenn der gewünschte Ort noch einmal vorgegeben wird. ----> ergo Mikro muss irgendwo versteckt sein (auch ohne FSE)

      Wollte einfach nur wissen, wo ich am besten reinsprechen muss, wenn ich die Sprachsteuerung benutze ...

      Gruß
      robinio

    • wie schon erwähnt sollte es dann in der deckenleuchte sein, wo man es normalerweise hat wenn man ne fse ab werk hat oder wie ich ne fse nachrüstet

      Signaturbild zu groß