Seitenblinkerkabel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinkerkabel

      Servus,

      ich habe gerade ein kleines Problemch. Und zwar wollte ich gestern die Lampen der Seitenblinker tauschen, da die fahrerseite bei mir leider nicht funktionierte. Allerdings lag das Problem nicht an der Lampe, sondern am Kabel. Anscheinend wurde dieses Kabel im Laufe der Zeit auf irgend eine Weise durchgeschuppert und letztendlich getrennt.
      Jetzt stellt sich bei mir die Frage wo das Kabel in den Radkästen hinverläuft?!? Leider kann ich den Rest des Kabelstrangs nicht nachverfolgen, wohin es serienmäßig verlegt wurde, trotz des Ausbaus der Radhausschale. Vielleicht kann ja jemand mal was dazu sagen bzw. nen Tip geben?!?

      Hier mal ein Bild von dem DISASTER.


      Gruß Björn

    • Bei dem Stück was du da in der Hand hälst ist von Außen nicht viel zu machen.
      Du mußt die Verkleidungen unterm Lenkrad hin zum Fußraum abmachen.
      Zwischen Sicherungs- und Relaishalter, da wo der dicke Kabelstrang von den Sicherungen weggeht ist ein Durchgang.
      Den Rest der Leitung wirst du dort wohl baumeln sehen.