quietschen beim bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • quietschen beim bremsen

      hey leute, habe seit gestern immer so ein schreckliches und schon sehr lautes quitschen wenn ich bischen stärker bremse, aber die scheiben und die klötze sind noch in ordnung weis net genau woher es kommen kann. hört sich so an als ob die handbremse angezogen sei. kommt es viell. von der achse oer doch i-wie von den bremsen?

      die scheiben sind nur ein bischen ungleichmäßig abgefahren, sonst nichts



      hat jemand von euchsowas schon mal gehabt?



      danke im vorraus



      lg :) ..................................................................................................................................................................