Original Radbolzen bei Santa Monica Felgen?

  • Passen die Original Radbolzen bei Santa Monica Felgen?
    Wenn nein welche brauch ich und was kosten Sie ca?!


    Lg
    :)

  • meines wissens nach wurden bei den 4ern bei allen die gleichen radbolzen verbaut.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So wa gerade beim VW Händler ;)
    Radbolzen hattest du recht=kann sie selben nutzen!
    Also aufziehn + auswuchten+ neue ventile = 50euro
    Zum Tüv= Muss ich laut denen nicht , ->da original VW felgen<- , habe mir ein Zettelmitgeben den ich bei mir fuehren soll... Fertig!
    Hoffe kann anderen helfen mit dieser antwort helfen.

  • Ich wollte meine Santst demnächst auch eintragen lassen.
    Was war das für ein Zettel?
    Mein (warscheinlich nicht so) Freundlicher sagte ich muss zum Tüv fahren und es gibt keinen Zettel, der mir das eintragen erleichtert.

  • hI


    also der hat mir den zettel gegebn mit den Reifenfreigabenund fuer welches fahrzeug ect pp. wenn ich den mitführe reichts... ich frag den tüv nächste ma einfach wenn er im hause is ;)

  • Steht die Reifengröße schon in deinem Fahrzeugschein? Wenn nicht musst du die Felgen auf alle Fälle eintragen lassen bzw die Reifengröße! Da kann der freundliche der von sowas keinen Plan hat viel erzählen! Hätte er nämlich mal genau geschaut hätte er gesehen das die Felgen nur eintragungsfrei sind wenn die Größe vorher schon gefahrne wurde da in dne Modellen die mit der Größe ausgeliefert wurdne ein anderes Lenkgetriebe verbaut wurde ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich würd sagen ca. 40€ ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • is das nicht ne 21ger? /einzel abnahme?/ ca 70euro ?

  • eigentlich jaein....jeder TÜV geht da anders ran. Die Felgen sind ja eigentlich fürn Golf IV zugelöassen..nur nicht für deinen. Meistens ist es aber ne ganz normale Abnahme als hättest du nen Teilegutachten. Also ein §19.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Du hast doch egsagt dasde den ganez Papierklumbatsch von deinem Freundlichen bekommen hats oderß Da stehen ja die Traglasten etc pp drin.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • da steht: Modelle/ Motorleistung ; Reifen; Reifengröße; Scheibenrad ; ET in MM ;SChneekette ; Bemerkung mehr nicht

  • Das sollte eigentlich langen damit dir der TÜV das einträgt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!