RCD 510 Radio / 6-fach CD-Wechsler

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RCD 510 Radio / 6-fach CD-Wechsler

Hallöle alle,

ich verkaufe mein Original VW RCD510 Radio/6-fach Wechsler. Die Daten zum Gerät sollten ja bekannt sein.

Das Gerät stammt aus meinem 2009er Golf VI und ist top in Ordnung! Passt natürlich auch in einen Golf V, Jetta, usw. Wird verkauft mit Radio-Code und Original Handbuch.

FESTpreis: 490 € inkl. Versand innerhalb DE. Ausland auf Anfrage. Am liebsten wäre mir die Abholung des Geräts hier in Wuppertal, NRW - dann kann ich es auch gerne kostenlos eben codieren auf das Fahrzeug (falls gewünscht).

Bevor Anfragen wie "Bei Ebay in Polen gibts das Teil aber schon für 300€" kommen: Für 490€ ist das wohl der beste Preis für ein 100% legales Gerät :)
    Also: Bitte nur eine PN schicken, wenn man das Gerät auch wirklich kaufen will für den Festpreis - Danke!

Hier noch ein paar Bilder: