Drunkard'S Golf V GTI [Black]

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drunkard'S Golf V GTI [Black]

      Moinsen,

      bin hier schon etwas länger angemeldet aber eher als stiller Leser ;) da ich jetzt auch anfangen will/bereits geschehen an meinem Wagen bisschen was zu Verändern, will ich ihn hier auch mal vorstellen.

      Zu meiner Person:


      Ich heiße Stefan, bin 23 Jahre alt und komme aus Fritzlar...
      Wer mehr wissen will, kann mich fragen. Hier gehts schließlich ums Auto :thumbup:

      Zu meinem Auto:

      VW Golf 5 GTI - 2.0 - 200PS - Black Magic

      Ausstattung:
      - Xenon
      - Climatronic
      - Navi MFD 2
      - 6-fach CD Wechsler
      - Licht-, Regensensor
      - MFA
      - Außenspiegel beheizbar
      - Innenspiegel automatisch ablendend
      - LH/CH
      - Nebelscheinwerfer

      So sieht er momentan aus (allerdings nicht auf Sommerreifen sondern noch auf Winter):


      Bilder von 2 Umbauten (vorher und nachher):
      Grill ohne VW Zeichen mit Kennzeichenaufnahme


      Umbau auf R32 Heckschürze mit Blende für die linke Aussparung (alles in Wagenfarbe lackiert):


      Bisherige Umbauten:
      - Grill ohne VW Zeichen mit Kennzeichenaufnahme
      - R32 Heckschürze, Blende mit Aussparung auf der linken Seite

      Was noch geplant ist:
      - Scheiben tönen
      - 19" Felgen (wahrscheinlich in den nächsten 3-4 Wochen)
      - evtl. tiefer, mal schauen wie es dann mit den Felfen aussieht.
      - Innenraumbeleuchtung auf rote LED's umbauen (bereits bestellt)
      - Nebelscheinwerfer auf LED's umrüsten
      - Standlicht LED's
      - Kennzeichbeleuchtung auf Led's umbauen
      - Halbmond in der Motorhaube cleanen (hat da vielleicht jemand Tipps für mich, wo man sowas machen lassen kann und was das ganze Kosten könnte?? Am besten natürlich im Schwalm-Eder-Kreis)

      Irgendwas fällt einem immer noch ein :D8)

      Am Dienstag gehts erstmal zum TÜV...... X(

      Freue mich jetzt über Eure Meinungen / Kritik und Hilfe.

      Gruß Drunkard;)

    • Servus ....

      Netten GTI den du da "deinen" nennst.

      Umbauten hören sich gut an, wobei mir der gecleante Grill nicht gefällt. VW Zeichen in schwarz rein oder so.

      Weiter immer schön Bilder posten :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Schöner GTI! Würde die Reflektoren der R32 Hecjschürze noch in schwarz lasieren, kostet nicht die Welt, macht aber einen grossen unterschied! Ansonsten sieht das schwarz einfach super aus! Auf Sommerschalppen steht er dann noch besser da! Die Denvers sind für den Winterlook völlig okay, hab sie auch für den Winter!

    • wo kann man die reflektoren denn lasieren lassen? kosten ca.???

      bin momentan noch auf der suche nach 19 Zöllern.... ich weiß das ist Geschmackssache, hat vielleicht trotzdem jemand nen Tipp?? Mir gefallen ja die neuen MAM 11 nicht schlecht!

      Kennt vielleicht jemand nen netten Laden im Schwalm-Eder-Kreis, wo man sich Felgen anschauen könnte??

      MfG 8)

    • Hallo GTI Kollege :thumbup:

      Ein GTI ist halt was hübsches, gell? Den Halbmond in der Motorhaube ist noch zu machen, ansonsten steht er schön da.

      Also ich steh auf BBS Design, aber farblich nicht zu grell.

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Greeaat schrieb:

      Ein GTI ist halt was hübsches, gell? Den Halbmond in der Motorhaube ist noch zu machen, ansonsten steht er schön da.
      Da schliesse ich mich an! Ansonsten sehr schöner Golf und bin über weitere Bilder gespannt.
    • So die roten LED's im Innenraum sind eingebaut und leuchten wie gewollt.... :P Die Standlicht LED's sind auch drin, allerdings muss ich mir die bei Dämmerung und im dunkelen anschauen. Vorhin hat die Sonne zur sehr geblendet.... Da hat mir das Ergebnis (geringe Leuchtkraft) nicht so gefallen. Habe die LED's von Hypercolor. Kann mir vielleicht jemand welche empfehlen die richtig schön hell (weiß) sind???? Das man sie auch bei Tageslicht sieht.
      Bilder folgen noch!
      mfg 8)

      Jetzt wo mein Wagen wieder TÜV hat, kann es mit den Veränderungen endlich weiter gehen. Zur Info: Um die Plakette zu bekommen, musste ich die Bremsscheiben und Beläge an VA und HA neu machen lassen. Zwischendurch musste dann noch ne neue Antriebswelle rein, weil mir die alte gerissen ist...... X(X( hoffentlich war es das erstmal mit Reparaturen... ;)

      Nun zu den Standlicht LED's... Wie schon geschrieben gefällt mir das Ergebnis bei Tageslicht / Dämmerung überhaupt nicht. Led's sind von Hypercolor. Kann mir da vielleicht jemand welche empfehlen, die auch bei Tageslicht gut zu sehen sind? Hier jetzt die Bilder das erste bei leichter Dämmerung. Beim 2. sieht es schon besser aus, allerdings war es auch schon dunkler. Wenn es so auch bei Tageslicht aussehen würde, wäre ich schon zufrieden. :D UNd auf dem einen sieht man die rote LED Innenraumbeleuchtung... davon kommen aber nochmal bessere Bilder ;) Nicht so toll:


      Schon besser:


      Als nächstes kommen dann die Felgen. Eventuell wird morgen schon bestellt.... 8o8o
      MfG 8)

      edit 21.4.10: Felgen bestellt:War heute bei meinem Reifen/Felgenhändler und habe meine neuen Sommerschlappen bestellt :thumbup: . Felgen werden die neuen MAM 11 sein. Maße 8,5 x 19 Zoll, ET 42.... Reifen 225/35/19 :):) Liefertermin ist nächste Woche, dann kommen endlich die Winterreifen runter :D:D:D:D:D:D Also seid gespannt auf die neuen Bilder
      Kann mir keiner wegen den Standlicht LED's weiter helfen??
      MfG 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Was würdet ihr als nächstes machen? 3
      1.  
        Scheiben tönen (0) 0%
      2.  
        Umbau auf R32 ESD (0) 0%
      3.  
        Halbmond in der Motorhaube entfernen (1) 33%
      4.  
        neue Rückleuchten (Dectane LED oder orig. VW LED) (0) 0%
      5.  
        Tiefer (2) 67%

      das mit den Felgen zieht sich wohl noch bis Ende der Woche hin. Habe gerade nen Anruf von meinem Händler erhalten, indem er mir leider mitteilen musste, das die falschen Felgen geliefert wurden.... :(

      Währenddessen überlege ich zur Zeit, was als nächstes folgen soll.

      Ich starte deshalb mal ne Umfrage was ihr bevorzugen würdet ;);)

      Bei der Option mit dem R32 ESD, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was meint ihr, passt das zu einem GTI???

      mfg 8)

    • Jetzt sind endlich die neuen Felgen drauf :D Hab schon mal ein paar Bilder gemacht, da ich sie unbedingt zeigen musste :P:P:P .... wenn das Wetter wieder schöner ist, kommen aber noch mal bessere.

      mfg 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Servus,

      da hast du Dir aber wuchtige Schuhe drunter geschnallt. Wirken echt mächtig, aber gut! :thumbup:

      Finde die Tiefe eigentlich auch schon i.O.! Oder willst du noch en ticken runter :)


      grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • jo sehen in echt noch tausendmal besser aus.. konnte die felge auf den bildern nicht so wirklich rüber bringen. ;)

      bei der tiefe bin ich mir noch nicht sicher. ist momentan die standard vom gti. als ich vom reifen wechseln kam und die winterreifen noch im kofferraum waren, war er noch ne ecke tiefer, das sah schon nicht schlecht aus 8) .

    • Live sieht so etwas immer besser aus :)

      Ja so 2cm könnte er denke noch runter :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz