ToDo`s Schwarzer Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ToDo`s Schwarzer Ver

      Hey,
      da ich schon ein paar mal mein senf irgendwo beigegeben habe und viele informationen hier sammeln konnte, wollt ich mal mein Ver vorstellen.


      Gekaufte Version:
      Golf V United 1,6 mit 102 PS 4/5 Türer
      Farbe: Black Magic Perleffekt
      Sportfahrwerk
      Climatronic
      Sitzheizung
      Parkdistancecontrol
      ESP, ABS und Co
      Multifunktionslenkrad
      Regensensor
      Lichtsensor
      Automatischabblendbarer Innenspiegel
      E- Fensterheber an allen 4 Türen
      Großen Boardcomputer
      Comig Home Leaving Home Funktion
      Gekühltes Handschuhfach
      16 Zoll VW Alus mit 205 Bereifung
      Getöhnte Scheiben ab der B-Säule
      Nebelscheinwerfer
      Scheinwerferreinigungsanlage

      Fertige Umbauten:
      ---Zenec MC 2000 inklusive bluetooth und freisprechfuktion + Zenec Na 2000 Navi Box
      ---Kofferraumausbau mit Endstufe und 30 cm Subwoofer in einem
      Doppeltenboden
      ---LED Kennzeichenbelechtung
      ---Innenraum komplett auf LED`s
      ---Ambientebeleuchtung
      ---Mittelkonsolenblenden in Alu bzw. Silber Lackiert
      ---Kurzstabantenne
      ---Hella Xenon Look Scheinwerfer

      Geplante Umbauten:
      ---R 32 Rückleuchten
      ---GTI oder GT Front mal schauen mit welchen Grills und Gittern
      ---GTI B-Säulenverkleidungen außen
      ---R Line Pedalen mit R 36 Fußstütze
      ---Schöne alus in 18 oder 19 Zoll vielleicht Tomason TN4
      ---Tieferlegung (mal schauen wie tief) :D
      ---Innenraumaufwertung mit R Line Alu Look Bedienungen Sprich Fensterheber und Co
      ---Beleuchtete Griffschalen
      ---Heck und ESD aber noch ka was und wie
      und dann mal schauen was ich sonst noch so finde!!!
      nun ein paar Bilder

      So dann Viel Spaß mit meiner Vorstellung, ich werd euch auf den laufenden halten!!!!
      Kommentare und Fragen immer erwünscht!!!!
      Gruß
      :D
    • Schöne Vorstellung,

      da kann es ja los gehen mit deinen Umbauten. Wird auf jeden Fall danach um einiges besser ausschauen :)

      Grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • danke erstmal für eure positiven bemerkungen!!!

      nasenlackierer84 schrieb:

      Dein Wagen gefällt mit auf der stelle weck, und nochmehr wenn er mal Umgebaut ist!
      Schon ne Idee wegen Felgen?

      Gruß Martin
      Die Tomason Tn4 gefallen mir ganz gut in 18 oder 19 zoll, aber ich hab mich da noch nich genau fixiert
    • so neue infos!!!
      letzten donnerstag hat mir Mamei81 softtouch kofferraum öffnung und 20 prozent US standlicht codiert.
      bin heute zum einbau der kofferraumdämpfer und so gekommen.
      einfach nur klasse diese beiden features. :thumbsup:
      bilder werden folgen

    • Die Innenbeleuchtung gefällt mir.
      Ist das schwierig die Lampen auszutauschen im Innenraum?
      Also halt Leselampen etc.pp?
      Man was für ne Basis :love:

    • Charlie888 schrieb:

      Die Innenbeleuchtung gefällt mir.
      Ist das schwierig die Lampen auszutauschen im Innenraum?
      Also halt Leselampen etc.pp?
      Man was für ne Basis :love:
      hi
      ja zu der led beleuchtung kann ich nur raten, kommt besonders gut bei coming und leaving home, spätestens dann kommen von anderen komische blicke, ist gut auffällig. 8o
      kinderleicht zu tauschen hier eine anleitung: team-dezent.at/anleitungen/led_innenbeleuchtung_g5.pdf
      und im fußraum musst du entweder helle w5w birnen nehmen oder leds mit checkwiderstand, ich hab mich für helle blauglasierte w5w birnen aufgrund des platzes entschieden, die harmonieren auch mit den led`s.
      danke danke
      achja anstand den schraubenzieher hab ich fingernägel genommen (gibt keine kratzer und funktioniert)
    • Ich kriege ja morgen meine Sommerschlappen in 18 Zoll. Die Coming u. Leaving Home funktion wird dann einprogrammiert.
      Alles klar!
      Wollen wir deinen Thread mit meinen Fragen voll spamen.
      Das stimmt bei den ganzen Lichter zieht man schon aufmerksamkeit auf sich ;)

    • So ich hab gestern günstig ein neues update bekommen. :D

      Jetzt muss ich noch alle teile besorgen und das teil anpassen.
      Dann gehts ab zum lackierer, aber das wird noch dauern.

      Frage an euch: 1.Passen die Nebelscheinwerfer von der normalen front auch in die GT Gitter?
      2. Passt die Scheinwerferreinigungsanlage von der normalen front an die GT front?