MKII wieder auf 17"

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MKII wieder auf 17"

      Nach dem mein Alter ja breit war wird es Zeit mal den "Neuen" vorzustellen :D

      Ausgangsbasis:

      Golf 2 CL
      1.3NZ 55PS
      210TKM
      3 Türer mit Schiebedach
      Tornadorot
      Colorverglasung

      hier ein Bild vom Kaufzustand




      dann hab ich mal für nen Wochenende mein RM´s in 8 und 8,5x15 mit 195/45 drauf geschnallt



      da sah man gleich das Gewinde mußte wieder rein :D

      also gesagt getan bei schnee und -5 grad draußen vorm schuppen is gewinde eingebaut :thumbsup:

      leider war das immer noch zu hoch :thumbdown: hatte noch 4cm restgewinde ringsrum



      dann dachte ich mir schraubst die RM´s mal wieder drauf

      mußte ich noch höher schrauben :cursing:







      da aber jeder schon mal BBS RM´s auf nem 2er gesehen hat dachte ich mir nimmst mal was anderes

      also wurde Optik nochmal komplett geändert

      Umbau auf G60 Verbreiterung mit Carlsson Felgen in 7x17" Et44 185/35R17 mit 20mm Adapterplaten

      leider sind die Bilder durch´s hochladen und verkleinern sch...e geworden :thumbdown:







    • heftigst bis zum geht nicht mehr..... Hammer 2er!!!
      was hasten da fürn gewinde drin?

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • coole optik, aber nicht unbedingt mein fall! trotzdem geiles auto

    • Sieht shcon geil aus ABER auch wenn viele die BBS RM haben finde ich die auch geiler und falls das erste Auto bei mir en 2er gibt kommen da auch die BBS RM druff da ich das richtig geil finde aber mal sehn ;)

      Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
      Grüß ma alle

    • ajo aber net viel hab nur am AP Fahrwerk gearbeitet :D

      hab jetzt hinten null Restgewinde und Vorn noch 2cm :thumbsup::thumbsup::thumbsup:







      kleines video gibt´s auch noch :D aber ohren zu halten oder ton aus :P

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=9gpHw7Fea84[/video]

    • hab dein garnet gesehen :whistling:

      tiefe hat auch nen nachteil
      hab mir am donnerstag die halbe achse rausgerissen :thumbdown:

      zum glück noch eine da gehabt also mal freitag fix die vorderachse getauscht :thumbsup: