.:R-line zeichen statt VW zeichen auf dem Lenkrad ?

  • Die Frage, wo du das kaufen kannst, hast du doch mit deinem Link selbst beantwortet, oder? ;)
    Das Logo müsste eigentlich nur geklebt sein, heißt also altes Logo abziehen, neues draufkleben. Soweit ich weiß gibt es auch noch andere von diesen Logos, hab sowas auch schonmal bei Ebay gesehen...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi
    also mit einfach so "abziehen" ist es bei dem originalen
    Emblem nicht getan..... :|
    Das ist nicht geklebt sondern eingeclipst also müsstest du das
    R Emblem auf das vorhandene kleben.
    Es sei denn du willst das Lenkrad zerlegen..... :)
    Aber ob das ganze so passgenau ist ist auch fraglich...... :whistling:
    Gruss Chris

  • Hallo,
    ich habe das VW-Zeichen einfach vorsichtig rausgehebelt.Es ist richtig,was der Vorredner schrieb,es ist nicht eingeklebt.Das Zeichen ansich,ist nur ein rundes dünnes Blechteil,mit drei kleine Blechnasen hinten dran.Bei mir ist jetzt das Rabbit-Zeichen dran,Metallprägung und paßte super rein.
    Versuch Dein Glück :)


    Nachtrag: schau mal bei Ebay-USA nach,da gibt es die Original fürs Lenkrad!!! Unter "VW MK5 Rabbit" :thumbup:

  • hey danke genau das hab ic hgesucht :)


    gibts sowas au in DE ? und vorallem irg wo anders als bei ebay x) ?


    vll könnte man hier ne sammelbestellung machen x)


    ich kauf nich so gern über ebay ein ;)


    lg ben


  • Sorry, wusste ich nicht! :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator


  • Bestell das bei Ebay-USA,ist echt kein Problem.Per Pay-Pal bezahlen und nach 2-3 Wochen haste die Sendung.
    Und ganz wichtig,für die Metallprägung bezahlste ca.9,00$.das ist nen Witz,wende hier in Deutschland schaust,was da welche verlangen ;)und dann ist es vielleicht nicht mal Original.


    Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!