wichtig Günstige Reifen in allen Größen

  • Da ich in einem Reifen/Felgen Handel arbeite und selbst weiß das reifen nicht gerade billig sind und dazu kommt meinst noch die ummontage und das auswuchten dazu möchte ich hier kurz loswerden, das wenn jemand reifen bzw felgen benötigt gerne eine Anfrage bei mir per email phazer@hacklabz.de
    machen kann und ich ihm dann nen Preis machen werde da ich bei uns Prozente absackeln kann :)


    folgende reifen sind möglich


    PKW reifen
    LKW Reifen
    Motorrad/Roller/Mofa reifen
    Schubkarre
    Bagger/Tieflader
    Ackerschlepper



    Mailt mich einfach kurz mit der Größe an und evtl Fabrikat dann schreib ich euch zurück


    grüße Patrick

  • Poste doch mal bitte deine Preise für folgende Reifenmodelle, damit man gleich mal sieht, ob du mit deinen Preisen überhaupt gegen Reifenhändler wie http://www.reifen-direkt.de mithalten kannst.


    205/55/16
    Goodyear EAGLE NCT 5 (bei RD 93,90 Euro)
    Dunlop SP Sport 9000 (bei RD 102.30 Euro)
    Continental SportContact 2 (bei RD 106,90 Euro)


    215/45/17
    Goodyear EAGLE F1 GS-D3 (bei RD 149,80 Euro)
    Continental SportContact 2 (bei RD 158,90 Euro)
    Dunlop SP Sport 9000 (bei RD 133.30 Euro)


    225/40/18
    Dunlop SP Sport 9000 (bei RD 164.10 Euro)
    Goodyear EAGLE F1 GS-D3 (bei RD 173,40 Euro)
    Continental SportContact 2 (bei RD 185,90 Euro)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat


    ist ja schön und gut und günstig, davon haste aber nur die Reifen. Habt ihr wen, zu dem ihr hingehen könnt und sagen:


    eh zieh mal auf und Wuchte mal aus!?


    Ich habe so einen nicht!


    Gruß
    Michael


  • Macht dir doch jedes Autohaus... ?(


    Bei uns zumindest... ;)

  • Mein Reifen-Onkel ist bei fast jedem Reifen ca. 10 € teurer als Reifen-Direkt. Nur ist bei ihm die Montage incl und damit kommt man auf den gleichen Preis. Also wirklich günstig ist der auch nicht. Zudem sind die Hersteller VK sowieso utopisch und werden nie realisiert.

  • Zitat

    Macht dir doch jedes Autohaus...


    Du gehst mit nem Reifen und ner Felge dahin, und sagst zieh mir mal auf?


    Was kostet das? Machen die das kostenlos, wenn Du den Reifen wo anders gekauft hast?


    Das würde ich Service nennen.....wenn das so wäre!


    Gruß
    Michael


  • Auf der Homepage von http://www.reifen-direkt.de kannst du dir 2000 Montagestationen in ganz Deutschland anzeigen lassen, der Transport dahin ist im Preis auch schon incl. deswegen finde ich die Preise dort wirklich sehr gut und in Frankfurt werden mir alleine 15 Montagestationen angezeigt, was will man also mehr :))



    Umsonst macht das auch nicht der Reifenhädler bei dem man die Reifen kauft, zumindest nicht hier bei uns.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die lassen sich das dann gut bezahlen. Also das günstigste was ich mal gesehen hab war pro Rad € 7,50.

  • Ich hab nen Spezl, zum dem geh ich hin und sage "zieh mir den Reifen auf die Felge".


    Dem ist wurscht ob ich irgendwas bei ihm gekauft hab oder nicht.


    Kosten tut´s im Endeffekt fuer alle 4 Raeder 20EUR, fertig montiert und gewuchtet (Metallventile kosten aber leider noch immer Aufpreis :( )

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!