Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Ich kündige es nur mal an, ich werde nicht schneller als 120Km/h fahren. Muss sprit sparen..
    Marius du musst leider langsam machen...


    ooooch, das tut mir jetzt aber leid für den armen marius ^^


    nehmt ihr eigentlich die walkie-talkies mit? ich werd meins einfach mal ins auto legen

    sayonara, Sensei / Christian

  • SPASS :D:D:D


    joa Walkie Talkies kann man ja mal mitnehmen. Ich nehme das zweite vom marius ;):D


    Winni
    Kannst du nicht ohne Spurplatten an der VA fahren? Dann müsste das Vibrieren ja weg sein.

  • @Golf4_Chris


    Ja alles neu gewuchtet


    ja werd mir die 3 mm Platten mal bestellen ..


    mit zentrierung gibt es keine in der größe es sei denn es sind größere und die sind dann abgedreht

  • Ich kündige es nur mal an, ich werde nicht schneller als 120Km/h fahren. Muss sprit sparen..
    Marius du musst leider langsam machen...


    Du hast da nen kleinen zahlendreher drinne! Richtig heißt es 210


    Walkie Talkie nehm ich auch mit, ist doch immer wieder lustig mit den Dingern :D Wie schauts eigentlich aus? Könnte ich noch nen Kollege bei mir reinpacken wegen dem Chinesen?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Stefan 210 ist doch sche.... da kommt ja dein Turbo gar nicht zu Geltung :thumbup:
    Klar pack ein bring mit den bekommen wir schon unter

  • und wie wars ???

  • sehr cool :D
    mal von 2x anhalten wegen abgeflogenem Druckschlauch und viel zu spät kommen ... :cursing:
    Auf der Rückfahrt noch ein drittes Mal... aber jetzt müssts erstmal halten :D


    MfG Marius

  • Auf der Rückfahrt noch ein drittes Mal...


    alle guten dinge sind drei *höhöhö*


    hachja, schön wars....ich hab mir aber echt übel die birne verbrannt, das is nich mehr feierlich :D


    nochmal was zum thema sommertreffen:


    wer von euch fährt denn alles hin und wo übernachtet ihr?

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • Definitiv sind


    Frank
    Jenny
    Michi
    Jenny
    Ben


    auch am Start in einem Haus :D aber du hast dich ja schon beworben somit sollte sich ein Platz finden.

  • werd auch mal versuchen, auch schon ab freitag ne unterkunft zu finden. falls ihr noch irgendwo was hört, einfach bescheid sagen. falls ich nich vorher schon was im zimmer thread höre :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!