VW Tieferlegungssätze im VW-Zubehör Shop

  • Habe gerade auf der VW-Zubehör Page geguckt und dort etwas über die bald erscheinenden Tieferlegungssätze gelesen...#

    Zitat


    Tieferlegungs-Federsätze
    Die Tieferlegungs-Federsätze für den Golf erscheinen in KW 14.

    Hat dazu schon jemand Infos? Angeblich soll es sich um Eibach Federn handeln! :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kosten werden sie 169 ,- ohne Rabatt und es handelt sich um Eibach Federn, da die "Styling Aktion" auch von ihnen ausgeht.. mehr weiß ich auch noch nicht.. aber auf den bildern im shop, kannst du schonmal den tiefgang erahnen..

  • Muss ich da auch eintragen lassen und alles? Weil wenn einem das dann erspaar bliebe, wäre der Preis super. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • vw zubehör tuning


    schau dir das mal selber an..


    der preis ist exkl. montage, aber da es eine vw aktion ist, werden die sicher safe sein, was noch eine zulassung betrifft.

  • wo ich die Preise grad sehe.. VW hat pünktlich zum 1.4 ja mal wieder die Preise angehoben, die Zubehörteile waren letzte Woche alle noch günstiger ..Fake % Aktion :S


    btt
    Wenn es die für den Preis ohne Eintragungspflicht gibt schlage ich sofort zu, ansonsten kommt man hier über das Forum günstiger an Federn ;)

  • Mich würde ja mal interessieren wie tief die denn sind. Ich such ja was nicht ganz so tiefes, weils für mich sonst einfach unpraktisch wäre. Auf den Fotos sieht es ja ganz alltagstauglich aus. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Was hier noch reinpaßt:


    Ich hab ja vom Werk aus "Fahrwerksabstimmung: Sportlich"
    Hat das auch mit Tiefgang zu tun?


    Im Vergleich zum 5er, der 40iger Federn drin hatte seh ich kaum Unterschied was den Tiefgang betrifft.

  • Hab gerade gesehen: Die für den Polo haben 25-30mm :) Wenn das für den Golf auch so ist werden sie gekauft, egal ob ich sie noch eintragen lassen muss oder nicht :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • also ich habe nen GTD mit dem VW sportfahrwerk und habe mir nun ein H&R Gewindefahrwerk bestellt und überlege das alte vllt zu verkaufen da kann man sich ja evtl. einig werden

  • Leider nicht mit mir :( Habe mich darüber schon erkundigt, aber die Aufnahme vorne ist beim 1.4er kleiner als beim GTI oder GTD. ;(


    Trotzdem danke!


    Ich habe soeben eine Antwort auf meine e-Mail an VW-Zubehör erhalten:


    • Tieferlegung beträgt 25-30mm
    • Müssen nach Vorlage der Teilegutachtens eingetragen werden

    3. kosten 169€ für einen Satz


    Ich warte jetzt erstmal ab, wie das mit meinen LED Rückleuchten funktioniert und werde dann evtl. bei den VW-Federn zuschlagen, weil mir 45/35mm einfach zu viel sind.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich warte jetzt erstmal ab, wie das mit meinen LED Rückleuchten funktioniert und werde dann evtl. bei den VW-Federn zuschlagen, weil mir 45/35mm einfach zu viel sind.


    Es gibt auch jetzt schon von Eibach Tieferlegungsfedern mit 30 mm

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • japp und von H&R sogar mit ABE

  • japp und von H&R sogar mit ABE

    Aber nur in verbindung mit den Originalfelgen (und nur ohne Spurplatten...)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"


  • Es gibt auch jetzt schon von Eibach Tieferlegungsfedern mit 30 mm

    Die sollen aber beim 1.4er zum "Hängearsch" führen habe ich schon öfter gelesen...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!