Hella Rückscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Rückscheinwerfer

Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Schreibe zum ersten mal was und wusste jetzt nicht genau ob Scheinwerfer etc. hier rein passen.

Also ich habe einen silber metallic golf iv sport und möchte mir gerne rückscheinwerfer kaufen.

1. Frage: Hatte mir jetzt Hella angeschaut (sind so viel ich gehört habe eine der besten aber auch teuersten Marken) stimmt das?

2. Frage: Passt silber-klarglas Bild besser oder schwarz-klarglas ?

3. Frage: Wo kann man sowas bestellen?

Mein Auto: click

Danke schonmal!

• Erstmal ein Herzliches Wilkommen im Forum von mir(auch wenn du schon seit dem 19.12 dabei bist), hier biste genau richtig gelandet..

hmm ich würd einfach mal sagen das ist geschmackssache..

1. ja hella ist ne gute marke

2. ich würde eher zu hella r-w-r tendieren, ds sind aber noch ganz andre leuchten..

bei silber würde aber glaub ich die chromvariante besser aussehen..

3. Hmm z.b, Ebay, D&W, DTS-Tuning etc.. oder du fragst einfach mal den samply hier aus dem Forum der verkauft auch Tuning Teile.. Homepage

Aber wäre ganz gut wenn einer der Mod's diesen Beitrag vielleicht in nen den Bereich "Karosserie & Anbauteile "verschieben könnte..

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von maniac ()