Suche ganz DRINGEND ein 1J5920846 c oder CX Kombiinstrument / Tacho und weitere Hilfe !!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche ganz DRINGEND ein 1J5920846 c oder CX Kombiinstrument / Tacho und weitere Hilfe !!

      Nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück und grüße alle Forumsmitglieder. :D

      Ich habe mir jetzt wieder einen 2003er Golf Pacific Variant gekauft und aus dem Fahrzeug wurden bei dem Händler das Kombinstrument sowie Griffe und einige Verkleidungsteile vom Armaturenbrett, eben alles was in Alu war geklaut. Außerdem haben die Knalltüten beide Stecker vom Kombiinstrument abgeschnitten.

      Jetzt war ich bei VW und die sagten mir anhand der Fahrgestellnummer brauche ich ein Kombiinstrument mit der Teilenummer

      1J5 920846 CX. Habe hier im Forum einen Link gefunden, wo die Bedeutungen der Ziffern erklärt werden. Also bedeutet das X ja nur, das es ein Austtauschteil wäre.

      Jetzt habe ich folgendes Anliegen an Euch:

      1. Hat einer von Euch vielleicht eins der benötigten Teile und

      2. Weiß einer wie die Steckerbelegungen sind? Welche Farbe auf welchen Pin kommt!

      Ich hoffe mir kann einer helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus!



      Viele Grüße tdidevil

    • Kann mir echt keiner von Euch helfen? :(

      Vielleicht ein paar Adressen wo ich so ein Instrument her bekomme??

      Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass ein 1J5920826C ein kleines MFA hat und ein 1J5920846C ein großes MFA/FIS hat?

      Auch wenn ich laut VW das 846c brauche, weil ein Navi drin ist, passt das 826c trotzdem und funktioniert auch?

      Außer natürlich die Pfeilanzeige vom Navi, oder?

      Wäre super wenn mich mal einer aufklären könnte!

    • schau doch mal bei gti-tdi.de nach oder im dort ansässigen dashboard und tachoforum da wirste dir einige antworten holen können, dort sind nur leutz unterwegs die mit tachos rummachen, so konnt ich mir auch nen SE tacho in meinen 98er bauen!