Handyvorbereitung wie ausbauen?

  • Hi@all,
    ich habe eine Frage: wie kann ich die Handyvorbereitung aus meinem Ver ausbauen und gibt es ne Ersatzblende fürs Handschuhfach,sonst bleibt ja das Loch übrig?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß
    Gamer-king

  • hey,


    habe bei mir auch ne handyvorbereitung dran, will die aber nicht ausbauen, wegen dem riesigen loch!
    Würde mir eher das Handschuhwach neu kaufen, und das alte mit der Handyvorbereitung verkaufen!
    Oder die andere möglichkeit wäre, handschuhwach ausbauen, unten 3 schrauben, 2-3 schrauben im innen Handschuhwach, von der seite ist noch eine kleine box die müsstest du auch noch abschrauben! also so habe ich es rausbekommen, und dann halt die karbel drennen und von hinten die handyvorbereitung abmachen!
    Jedoch gibt es für das Loch keinen Clip oder ähnliches, aber manche Fahrzeugaufbereiter die auch dielöcher für die anschraubbaren Navis machen können das mit so einem Silikon wegmachen! ich weis jedoch nicht wie das bei so einem großen loch ist!


    Ich werde mir jetzt ne Handyadrappe kaufen und die reinmachen, in wagenfarbe lackieren und dann sieht das auch wieder ganz gut aus^^


    hoffe ich konnt dir weiter helfen.
    lg
    sascha

  • Hey Sascha,
    erstmal vielen Dank für die Ausbauanleitung. :)
    Ist das Handschuhfach Grau oder Anthrazit?
    Könntest du evtl. ein paar Bilder davon posten?


    Lg Sean


  • Okay cool danke dir :) Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft ;)


    Lg Sean

  • Wieso wollt ihr eure Handyvorbereitung ausbauen?


    Ich wär froh, wenn ich eine hätte bzw. überlege mir eine Parrot-Freisprechanlage o. ä. nachzurüsten.

  • hab meins auch selber rausgebaut, und momentan steckt hald ein rundes plastikteil drin, hab sonst noch keine alternative gefunden..
    aber werd mir warscheinlich ne alu-platte drüber machen, die zu den zierleisten passt, sieht zwar auch nich besonders auss, aber wenigstens sind die löcher verdeckt!


    ich wollts raushaben weil ich kein handy dafür hatte und es dann nur stört und blöd aussieht


    @Smokie1988 wenn Gamer-King des handschuhfach nich will kannst dus gern mal mir anbieten :)

  • hey,


    so werde das nachher fotograpfieren, regnet bloss eben und das licht in der gerage ist blöd :(


    eiswuerfel: hatte mir ne neue innenausstattung zugelegt und da war das leider bei! ich lass die handyvorbereitung jedoch dran, kaufe mir das Handy und lackier das handy einfach in wagenfarbe oder sowas^^
    weil mitlerweile hat mein neues radio auch bluetooth und damit kann ich mein handy ansteuern! da ich aber so seltenangerufen werde, gehe ich einfach so ans handy ran! *duck und weg :D


    lg
    sascha

  • So Leute ich hab mir da mal was überlegt: da ich nicht über ein passendes Handy für die Hadyvorbereitung verfüge werd ich einfach den günstigsten Adapter kaufen und mir dann einen dazu passenden Dummy bestellen. Sieht dann annehmbar aus, kostet nicht die Welt und erspart mir das Loch :)

  • geile idee :thumbup: musst nur aufpassen das die dir nicht des auto aufbrechen weil die das handy klauen wollen

    Golf V GTI Edition 30

  • geile idee :thumbup: musst nur aufpassen das die dir nicht des auto aufbrechen weil die das handy klauen wollen

    Daran hab ich auch schon gedacht...werd das Handy einfach ins Hadschuhfach packen,wenn ich das Auto verlasse

  • Daran hab ich auch schon gedacht...werd das Handy einfach ins Hadschuhfach packen,wenn ich das Auto verlasse

    bin mal gespannt wie lange du das durchhälst. Wird dir mit der Zeit wascheinlich ziemlich auf die Nerven gehen :thumbup:
    Aber ich denke das ist ne ganz gute Alternative, würde es an deiner Stelle warscheinlich genauso machen

    Golf V GTI Edition 30

  • bin mal gespannt wie lange du das durchhälst. Wird dir mit der Zeit wascheinlich ziemlich auf die Nerven gehen :thumbup:
    Aber ich denke das ist ne ganz gute Alternative, würde es an deiner Stelle warscheinlich genauso machen


    Glaub ich auch,aber ne billigere/simplere Alternative gibt es leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!