kofferraumausbau

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kofferraumausbau

      halli hallo
      suche vorschläge/bilder für meinen kofferraumausbau.habe nun nen rießen ausbau mit holz, leder und nen 38 bass verbaut
      (2 sitzer).das soll alles raus.
      habe da vielleicht an sowas wie bleche verschweißen und lackieren gedacht.da soll aber noch zumindest ein kleiner bass zu passen.
      würde mich über jeden vorschlag freuen...!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ringdingding ()

    • hey,

      ein paar foto´s von deinem jetzigen wären gut!

      das mit den blechenverschweißen ist ne gute idee aber dafür auch ein sehr großes gewicht! dadrüber würde ich mir gedanken machen, würde eher zu einem gfk ausbau dir raten!

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • bleche verschweissen und lackieren ? so das der ausbau kantig wie bei so nem stealth-bomber wirkt oder versteh ich da was falsch ?
      mach doch ne bodenplatte rein und laminier die reserveradmulde aus und setz dann da den bass rein. dann wirkts relativ leer und aufgeräumt...

    • Blech rein schweißen ? hört sich dann auch ziemlich blechern an da kannst du im gehäuße dämmen wie du willst ;)

      Ich habe vor kutzem einen Golf 4 kofferaumausbau gemacht hab leider keine bilder.

      Da wo die rücksitzbank war ein gehäuße aus GFK mit 2 Woofern Inverse.
      Bodenplatte mit den 3 Endstufen Eingelassen.

      LG Daniel