brauche dringend Hilfe ;) Passt das ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche dringend Hilfe ;) Passt das ?

      hi

      da der GTD im mom noch nicht mit 4motion zu haben ist , überlege ich ob ich eventuellmein auto weiterfahre und umbaue

      habe schon ein paar ideen , ua hätte ich gern die Rieger seitenschweller vom Rieger-GTI

      erste frage dazu : passt das mit der Frontlippe oder muss ich die auch tauschen ? mir gehts dabei um die gerade linie wenn man das auto seitlich betrachtet


      zum andern würde ich dazu gern das .:R32 heck mit passendem mittigen endtopf anbauen ... selbe frage wie oben : passt diese linie mit den seitenschwellern von rieger ?

      hatt jmd eventuell Bilder davon ? ;)


      un noch eine weitere frage : habe die LED Rüllis von Hella dark red

      hat da jmd bilder von nem weißen golf mit diesen Rüllis & dem R32 heck ?


      danke schon mal lg ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • hallo,

      Ein Arbeitskollege von mir fährt diese Schweller auf nem GTI. Sieht bei seitlicher Betrachtung gut aus, die Schweller kommen aber tiefer raus als die Lippe. Nach meinem Geschmack passt das aber weil es keinen zu großer Unterschied macht.

      gruß

      suncezz