Problem Hintertür Golv IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem Hintertür Golv IV

      Hallo,

      ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit der Fahrerhintertüre.

      Sie lässt sich von außen nicht mehr öffnen jeddoch von innen problemlos.

      Habe jetzt mal mit nem kumpel die türverkleidung abgemacht und geschaut bzgl. seilzügen, da hat man gesehen, dass der hitere äußere seilzug (also von außen am griff) gerissen ist bzw. er ist nicht mehr am griff so wie an den anderen türen.

      nun habe ich mir beide seilzüge mal bestellt und würde sie gerne einbauen.


      ich weiß dass man die torx schraube unter der gummidichtung an der längsseite wenn die tür offen ist etwas herausdrehen muss damit man richtig an den griff kommt.


      meine frage ist es jetzt was muss ich da dann genau machen?`und wie funktioniert es????



      danke schon im vorraus.

      Gruß MamaSan

    • hallo,


      also habe das mal mit nem kumpel angeschaut und der seilzug war aus dem türgriff herausgegangen, haben ihn jetzt wieder reingesetzt, bin dann ne runde gefahren, wollte die türe wieder aufmachen, jetzt geht gar nichts mehr :(

      Also von innen und von außen geht jetzt nichts mehr auf, zentralveriegelung funktioniert noch aber man hat keine chance die türe irgendwie aufzubekommen, kann mir jemand helfen, oder hatte jemand schonmal so ne situation?



      Gruß


      MamaSan