Radkästen ziehen lassen und spurverbreiterrung

  • so habe mal paar fragen und zwar möchte ich meinen golf gerne die Radkästen ziehen lassen, und dann eventuell spurverbreiterrungsplatten draufmachen. wie viel cm kan ich da raus gehen? hab die eibach sportfedern 45/45 eingebaut und die felgen:


    225/45 ZR 17 94 Y
    ET 35
    Lochkreis 112/5
    8J x 17 H2


  • Lass dir das mit den Karosseriearbeiten lieber nochmal durch den Kopf gehen, und spare erstmal für ordentliche Felgen in 18/19/evtl 20" ;)
    Übrigens sieht nichts bekackter aus als total breite Radläufe, wo dann 15" 195er Winterräder drin sind, daran solltest du auch denken.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich sehe das genauso!!!!
    Bei 17" Felgen sehe ich karosseriearbeiten für vollkommen übertrieben!!!
    Aber wenn es was neues gibt, dann sag bescheid!!

  • die felgen hab ich neu gekauft ....... und meiner meinung nach sehen die gut aus !!!!

  • das bezweifelt auch keiner, nur sehen viele keinen sinn, sowas zu machen, ohne die notwendigkeit..

  • naja hab die felgen mit mändel für 1200 euro bekommen, soviel wirt nun der umbau auch nicht kosten,,,,, ich hab ja auch nicht unbedingt vor die radkästen ziehen zu lassen ich hoffe nur das das alles so hinhaut wie ich das will^^ ear schon letzde woche in ner werkstadt und die haben alles mal nachgesehen und haben mir auch die federn vorgeschlagen. wirt schon funktionieren. am do. hab ich nen termin zum federn einbauen.

  • 1200EUR für 17" Felgen mit Reifen??
    Au backe..............

    Hab ich mir auch gedacht.
    Aber vielleicht sind es ja mehrteilige / verchromte Felgen und und und, das ganze mit Premiumreifen von Michelin/Bridgestone etc. 8o


    Achja, mal wieder was konstruktives zum Beitrag:
    Vielleicht kommt das ja auch mal für den 6er, dann kriegt man sogar die 17-Zöller wieder im Radhaus unter ;)
    http://www.kerscher-tuning.de/…tfl%FCgel+%2F+Seitenteile

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • also ich find die felgen genau passent. jeder hat nen andern geschmack !!

  • Richtig!
    Jeder hat seinen Geschmack und ich bin voll und ganz der Meinung, dass das Forum zum Austauschen von Meinungen, Tips und Hilfen ist!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!