MAM 11 Felgen auf Golf V GTI??

  • hmm schlecht, wollte eig nichts machen...
    was ist wenn man die 42 nimmt??? sind die dann weit im radkasten drin?? würde es gern so haben das es bündig mit den kasten abschließt. ist das möglich? evtl. mit distanzscheiben? hab da nicht so die ahnung von :D :D


    mfg 8)

  • die ET42 hört sich bessern an ;) und spurplatten brauchste nicht wirklich (meine meinung) :pinch: ich habe 8,5x19ET40 und habe hinten nur 5mm gezogen, aber nur wil ich vorher eine 9J ET35 drauf hatte, und nehm den dünnsten reifen den du fahren darfst :D :D

  • was würde denn das ziehen lassen so ca. kosten??
    wieso den dünnsten reifen? ?(
    wie weit kommt man denn mit 42 raus?
    danke.
    mfg

  • schau auf meine fahrzeugvorstellung :pinch: das ist ET40 mit 215er reifen :rolleyes: die dünnsten reifen weil, da musste auch nichts weiter machen an der karosse, um so dicker um so größere lauffläche :huh: also ich habe für hinten die radläufe aufweiten 25 euro bezahlt (kollege ist lackierer) aber normal legste nen fuffi ^^ muss aber nicht sein das du auch was machen musst (bei Et42)

  • das standard gti fahrwerk, weiß aber noch nicht ob ich mir noch eins rein mache... mal gucken wie es dann mit den 19" aussieht.

  • jo habe ich mir durchgelesen.. danke^^..
    wenn ich mir jetzt den hier anschaue:


    Rimlux R-GT 8,5x19 ET 42(Eingetragen :whistling: ) mit 225/35 ZR 19 in Verbindung mit KAW Ferdern 50/30mm Nur Schraube raus und schleift nix


    sind das ja sie maße wie ich sie evtl. haben werde. und das würde passen, oder? was ist mit "schraube raus" gemeint?


    mfg 8)

  • am vorderen kotflüge auf 12uhr ist eine schraube , die hält den innen radlauf ^^ raus machen und die lasche nach innen knicken hinter die kotikante :pinch: (kannste ertasten ist oben)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!