Ein ungeduldiges "Hallo"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein ungeduldiges "Hallo"

      Hey....

      Hab mich heute erst hier angemeldet und werde immer nervöser, wenn ich sehe, was hier für schöne Golf-Bilder zu sehen sind....

      Ich habe mir im Februar einen Golf VI 1,4TSI Highline R-Line in Candy weiß bestellt und bin schon ganz ungeduldig... Wobei ich noch Glück habe und ich angeblich nur 2,5-3 Monate warten muss, Mitte Mai soll er angeblich in WOB anholbereit sein! Habe ja schon viel längere Wartezeiten bei anderen mitbekommen...

      Über die Ausstattung kann ich nur sagen, dass der R-Line Ausführung sowieso schon ziemlich viele Extras beinhaltet, natürlich hab ich mir noch ein paar mehr dazu bestellt....
      Fotos werde ich natürlich gleich reinstellen, sobald ich ihn habe... Genug Planungen, was ich alles noch an dem Auto machen möchte, habe ich natürlich auch schon.. Als erstes möchte ich schwarze Felgen haben... Hab an Dotz Hanzo 19 Zoll gedacht, allerdings weiß ich nicht, ob das auch qualitative Felgen sind, wäre super, wenn ihr mir da Empfehlungen von Felgenmarken aussprechen könntet....

      Lg Nadine

      warte immernoch ungeduldig auf meinen Golf VI 1,4 TSI Highline R-Line.....! Voraussichtlicher Abholtermin in WOB: Mitte Mai :cursing:

    • willkommen an board :)
      du wirst bei 2,5 - 3 monaten warten schon nervös? ich hab auf meinen 5 monate gewartet und ein anderer auf seinen gti über 8 monate :) bin schon sehr auf bilder gespannt ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Oh mein Gott, das ist echt unvorstellbar.. ;(



      Mir reichen die 3 Monate wirklich.. Dazu kommt, dass ich mein Auto gestern verkauft habe und somit sogar momentan Autolos bin :(

      warte immernoch ungeduldig auf meinen Golf VI 1,4 TSI Highline R-Line.....! Voraussichtlicher Abholtermin in WOB: Mitte Mai :cursing:

    • Golf-Girl schrieb:

      Oh mein Gott, das ist echt unvorstellbar.. ;(


      tja, abwrack-prämie sei dank ^^ dann noch die ausstattung bestellt, die irgendwie jeder haben wollte und *schwups* musst du 5 monate warten ?(;)

      Golf-Girl schrieb:

      Mir reichen die 3 Monate wirklich.. Dazu kommt, dass ich mein Auto gestern verkauft habe und somit sogar momentan Autolos bin :(


      meiner alter kam im januar in die presse. ohje, war das ein spass. kurz bevor ich den 4er zum händler gefahren hab hatte es nochmal geschneit...und ich hatte noch sommerreifen drauf. ich hatte die winterreifen schon verkauft und schön blauäugig gedacht "naja, gibt jetzt eh kein schnee mehr, dann gehen auch noch die sommerreifen". joa, pustekuchen :D ich war jedenfalls heilfroh, als ich den "kleinen" zu seinem letzten weg beim händler aufm hof geparkt hatte ^^

      sayonara, Sensei / Christian

    • Ja, die Abwrackprämie hat echte Wartezeiten hervorgerufen... Natürlich
      hätte ich sie auch gern mitgenommen, da wäre das Auto grünstiger
      geworden ;)

      Sensei schrieb:

      meiner alter kam im januar in die presse. ohje, war das ein spass. kurz bevor ich den 4er zum händler gefahren hab hatte es nochmal geschneit...und ich hatte noch sommerreifen drauf. ich hatte die winterreifen schon verkauft und schön blauäugig gedacht "naja, gibt jetzt eh kein schnee mehr, dann gehen auch noch die sommerreifen". joa, pustekuchen :D ich war jedenfalls heilfroh, als ich den "kleinen" zu seinem letzten weg beim händler aufm hof geparkt hatte ^^
      Mensch, sei froh, dass du mit den Sommerreifen gut beim Händler angekommen bist... ;)

      warte immernoch ungeduldig auf meinen Golf VI 1,4 TSI Highline R-Line.....! Voraussichtlicher Abholtermin in WOB: Mitte Mai :cursing: