Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

      Hi Leute,

      nein ihr müßt nicht zum Optiker ... ich bin wieder da. Ein paar Personen habe ich ja schon vorgewarnt. :D
      Nachdem ich zu dem Entschluss gekommen bin den Audi zu verkaufen, was dann am Ostersonntag passiert ist,
      habe und mir einige GTI's angesehen. Und dann ging es ganz schnell der neue Wagen wurde Freitag morgen abgeholt.

      Kurz zum Auto:
      Golf V GTI mit DSG / 5 Türer EZ 12/07
      Farbe Blue Graphite Perleffect
      37.300 km Laufleistung
      RNS 510
      Multifunktionslenkrad
      Climatronic
      Tempomat
      Heckscheiben von Werk getönt
      Handschuhfach mit Kühlfunktion (der Sommer kann kommen 8) )
      Sitzheizung (für den Winter)
      17 Zoll GTI Felgen (freut auch schon mal auf den Winter)

      Keine Ahnung was da sonst noch so alles drinsteckt, bin noch auf Erkundungstour. ;)

      Da ich den Audi ohne die 19 Zoll Felgen verkauft habe, sind die neuen Schuhe quasi schon da.
      Es handelt sich um die Mangels Motion schwarz frontpoliert, welche noch in der Garage schlummern
      und nach erfolgreicher Tieferlegung sofort die Radkästen füllen werden.

      Bei der Fahrwerksentscheidung bin ich noch sehr unschlüssig, aber das wird wohl in den
      kommenden 14 Tagen über die Bühne gehen.
      Mit dem Sound bin ich aktuell sehr zufrieden, aber man weiß ja nie ob
      sich das mal ändert.
      Kleinigkeiten wie diverse Teile lackieren, neue Teppiche etc sind schon in Planung, aber ansonsten
      wird er alltagstauglich bleiben.

      Bilder kommen heute oder morgen. Sind übrigens morgen ne Runde am Ring, vielleicht sieht man
      ja da den einen oder anderen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • der Feldi der Feldi ......

      das freut mich aber endlich wieder ein anständiges Auto......
      nun wollen wir aber Bilder sehen ..........

      Gruß Andy

    • Anbei ein paar Bilder:

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Top GTI, die Felgen sehen sehr lecker aus.

      Fahrwerk wirst du sicher ein angemessenes finden.

      Immer schön Bilderchen :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Met87 schrieb:

      Top GTI, die Felgen sehen sehr lecker aus.

      Fahrwerk wirst du sicher ein angemessenes finden.

      Immer schön Bilderchen :thumbsup:
      dem kann ich mir nur anschließen ;) mach was schönes draus :)
      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Soooo, Fahrwerk ist bestellt. Sobald es etwas zu berichten gibt folgen neue Bilder.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Feldi schrieb:

      Soooo, Fahrwerk ist bestellt. Sobald es etwas zu berichten gibt folgen neue Bilder.
      Soooo nur zur Info, es wird jetzt wohl doch ein KW Variante 3. Fahrwerk ist schon beim Händler des Vertrauens und wird wohl am Dienstag eingebaut.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Boah das ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen bisher. Wie hart.
      Erst Gestern die Info das Tom Gerhard und Hilmi Sözer wieder ins Kino kommen und heute seh ich dann das der Feldi wieder da ist. Jawoll endlich wieder paar Proleten :P:thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Ihr müßt entschuldigen, wenn der Text bescheuert aussieht, aber ich bin mit dem Handy online.

      @Kallimero Is klar ... ;)

      @Andy Ja Meister Yoda, Du warst er, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Aber bei dem Angebot konnte ich ja net "nein" sagen!

      @Ciccocgn Denke wenn der runter gekommen ist, und die Räder drauf sind wirkt er schon ganz anders!

      Edit: So jetzt erstmal Text richtig gesetzt ... und ich hab den Karton schon gesehen .... :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()