bitte pics vom h+r cupkit posten

  • hallo leute,


    biite postet mal ein paar pics vom h+r cupkit 60/40! am besten noch auf nem 100 ps tdi!


    wäre sehr nett, muss mich nämlich nun bald entscheiden, welches fw bei mir rein kommt!


    gruss, p.

  • Zitat

    Original von Chris


    :rolleyes: Neue Motorvariante beim GTI? :D


    Nö, ALLERERSTE Motorvariante beim GTI


    Wurde ersetzt durch den 150PS GTI, dann durch 180PS GTI


    Das ist der 125PS 1.8er GTI OHNE Turbo

  • Zitat

    Original von Nordic
    Ist aber ein 125Ps GTI


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/GolfIV%2024.10.03/GolfIV%208.jpg]


    Besitzer ist sharpshooter aus dem Forum


    40mm finde ich hinten ein bißchen wenig und 60mm ist der vorne doch auch nicht wirklich runtergegangen, oder? da ist nämlich noch soviel platz, also nicht weniger als bei mir mit 50mm h&r federn und bilstein b8 stoßdämpfern.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Platz?


    Na da sollte Jan mal bessere Fotos online stellen, dann sieht man das besser

  • Zitat

    Original von Nordic
    Na da sollte Jan mal bessere Fotos online stellen, dann sieht man das besser


    Hier noch zwei Fotos aus einer anderen Perspektive:


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/GolfIV%2024.10.03/GolfIV%206.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/GolfIV%2024.10.03/GolfIV%207.jpg]


    Sieht für mich immer noch nicht nach 60mm aus, sorry!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @Nordic


    IMHO gabs den GTI nie als 1.8er ohne T!
    War der Wagen von Jan nicht ein Highline?!


    Gruß,


    Christian

  • HIER findet ihr Bilder von einem Golf 4 mit dem 60/40 HR Cupkit. Ink hat es auch drin...

  • Zitat

    Original von Nordic
    Ist aber so :o)


    Den gab es.


    Nö!


    Ohne Streiten zu wollen, muss ich Chris recht geben!
    GTI gabs nur mit 1.8T 150 und 180 PS und V5 150 und 170 PS! KAnn aber auch sein, dass es den V5 nur als Highline gab!


    Den 1.8er ohne T gabs nie als GTI!


    Aber nun zurück zum Thema!


    Gruß,
    Micha

  • Danke Micha :D


    <offtopic>


    Komm mal in ICQ, mal wegen morgen besprechen wann wir uns treffen


    </offtopic>


    Gruß,


    Christian


  • Hm, na bisher hat sich kein Kunde mit nem GTI und 125Ps beschwert, das ist sicher, aber okay. B T T

  • 60/60 tiefer (Messwert Dekra) mit 50er Federn beim GTI.


    Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ist der 1,8T soviel leichter als ein 90PS TDI? Weil Bennys Vierer ist mit 40mm Federn tiefer als dein Wagen, das wundert mich halt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!