klarlack gerissen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • klarlack gerissen!!!

      hi VW freunde heute beim autowaschen sind mir risse an der stoßstange aufgefallen denke das es der klarlack ist!!
      was tun??
      muss der lackierer neu lackieren oder reicht das wenn er ne neue schicht klarlack sprüht!!

      danke

      gruss toni :(;)

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • Muss dich enteuchen hab leider keine Ahnung davon.Sorry. Würde aber gerne mal Bilder von sehen.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Hallo,
      könntest du mal ein kleines Bild einstellen?
      Im normalfall kann man die stelle Großflächig anschleifen und anschliesend mit Klarlack beilackieren. Wenn du mal ein Bild hochlädst wo man etwas erkennen kann könnte ich dir genaueres sagen