Jetta V Diffusor wechseln, Hilfe !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta V Diffusor wechseln, Hilfe !!!

      Hi Jetter&Golfer!!!

      Ich möchte den Diffusor mit der TN: 1KM0716119AX von VW nachrüsten. :)

      Nun weiß ich aber nicht, ob der Diffusor/Heckansatz gesteckt oder geschraubt ist. ?(

      Weiß das ggfs. jemand der auch einen Jetta fährt?! :huh:

      VG

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******

    • Könntest du mal ein Bild einstellen?

    • Hi!
      Hier ein Link:
      volkswagen-zubehoer.de/shop/pr…ert--ohne-Ausschnitt.html


      Also ist er nun geschraubt... Wo finde ich die zu entfernenden Schrauben???

      Mit dem kompl. abnehmen wäre doch viel mehr Arbeit...
      Ist der genauso zu demontieren wie beim Golf V?

      VG

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******

    • Du kannst wegen mir auch die Stoßstange dran lassen. Ganz wie Du willst. Bei mir war die Stoßstange eh weg.

      Wenn Du wissen willst wo die Schrauben genau sind , dann machs wie ich : Bück Dich und schau unters Auto, dann weist Du's genau ;)

    • Nur geclipst und unten Verschraubt mit 2 Schrauben + 2 im Radkasten

    • @Andre: Danke für die schnelle Info.
      Genau das, was ich wissen wollte. :thumbup:

      @schnecketot: Bücken? Ähm, ist nicht so mein Ding. :)
      Aber wenn, dann mache ich das direkt mit einer Hebebühne.
      Erspart den krummen Rücken... ;)

      VG

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******

    • Na das nenne ich mal einen EINSATZ. :P

      DANKE!!!

      Jetzt bin ich auf der ganz sicheren Seit. :thumbsup:

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******

    • du hast aber schon den heckansatz drunter wo der diffusor reinpasst oder? weil für die 105€ kriegst du nur den diefusor und nicht den ansatz wo der reinpasst!

    • Passt der VW Diffusor bei der normalen Heckschürze??? 1:1 Wechsel

      Hi!

      Wieso sollte der beim normalen nicht passen?!

      Siehe mal u.g. Link, dass müßte doch an den normalen passen oder nicht?!?!
      Bin da jetzt etwas verwirrt... ?(

      Hilfe!!!

      PS: Wenn ich bspw. deinen Heckansatz per Foto vergleiche, dann passt der Heckdiffusor der nachgekauft werden kann...

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******

    • der diffusor passt nur in den votex ansatz. die tn die du gepostet hast ist nur der diffusor der in den votex ansatz rein kommt. der kostet 105 euro der ansatz den du für den diffusor brauchst kostet nochmal 355 euro! das schaut dann so aus. der diffusor ist nur das ding was unten am auspuff lang geht! ohne den ansatz kannst du damit nix anfangen!

    • Hi!

      Danke für die Info.

      Hmm, war das beim GTI HECKANSATZ nicht genauso, dass die gesagt haben, das er nicht passt.
      Aber er passt halt an den normalen Schürzen.

      Hier mal ein direkter E***-LinK:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Außer das mit der Kombi-Geschichte, dass wäre dann echt schade,
      wenn`s wirklich nicht kombinierbar wäre. :(

      Hast du das damals mal angefragt bei deinem Händler?!

      Zum Glück gehen wenigstens die GLI Seitenschweller dran.
      Als Jetta-Fahrer wird man aber echt benachteiligt zum Ver... :D

      ICH GLAUB ICH HABE ES JETZT GESCHNALLT:
      Ich brauche den Heckansatz (Bsp. wie beim GTI) und dann kann ich den Diffusor einsetzen? Korrekt!?
      D.h. dass dein Beispielfoto aus drei Teilen besteht... ?(

      VG

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******