24.04.10 kleines Treffen am Nürburgring

  • Hey Leute,


    hätte zufällig jmd lust sich am Ring zu treffen?


    als Termin dachte ich an den 24.04. zum 5. Lauf der VLN wenn das Wetter mitspielt:)
    Alle interessenten können sich ja mal hier verewigen um dann später die Details abzumachen würd ich sagen =)

  • Da hatte ich eh vor hin zu fahren.
    Natürlich sollte das Wetter passen.


    Liste:
    - luenen
    - C0ugar

    Gruß Thomas

  • Hört sich super an :) Ein kleines warm up fürs Seetreffen ;)


    Liste:


    - KBooM
    - Luenen
    - C0ugar
    - Suki

  • hm kann ich leider noch nicht zusagen... auch wenn ich gern kommen würde... mal sehen was sich machen lässt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :thumbdown:
    Bin auf einen B-Day eingeladen. Dabei wollt ich dich Emo immer mal kennenlernen. Überall rasiert :love::thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Muss schauen wann es losgeht, was geplant ist und wichtigste: Was das Portmonee sagt :D Hab diesen Monat noch großes vor :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Bin auch dabei!



    - KBooM
    - Luenen
    - C0ugar
    - Suki
    - saubär
    - Ciccocgn


    an dem Tag sind auch die Kollegen aus dem Golf5gti.com Forum am Ring!

  • - KBooM
    - Luenen
    - C0ugar
    - Suki
    - saubär
    - Ciccocgn
    - Wurschti



    Ich tueddel dann mit saubär hoch, der wollte ja unbedingt mal was mit mir machen ;)


    Wird bestimmt lustig, vllt. kann ich noch was Organ, mein Couseng arbeitet oben bei der Nuernburgring GmbH als Mechi und macht da die Streckenrundfahrten mit dem Aston Martin.

  • auf jeden :):)


    - KBooM
    - Luenen
    - C0ugar
    - Suki
    - saubär
    - Ciccocgn
    - Wurschti
    - BlackyGti

    Gruß Jan

  • vlt sollten wir mal langsam über nen treffpunkt reden :)


    muss wohl meine dad bei start/ziel abliefern :) und dann verlassen mich auch grad schon meine nordschleifenkenntnisse.
    kenne leider nur den weg zum brünnchen, aber da wird wohl die hölle los sein am SA.
    es soll ja gutes wetter werden lt RTL, und ist der letzte lauf vorm 24std rennen.


    hat jmd ne idee wo ich problemlos hin find und wo man sich treffen könnte bevor man an die strecke fährt?
    oder ne adresse fürs navi o.ä.

  • Anscheinend wird es ja vom Wetter her wieder Top.
    Deswegen wird das Brünnchen recht schnell voll sein, sonst müsste man echt früh da sein, um noch nen Parkplatz vorne an zu bekommen.
    Mein Vorschlag wäre, dass wir uns in Adenau am REWE, ALDI oder Lidl treffen. Da könnte man auch einige Autos parken.
    Da kann man dann auch entscheiden, wo man hingeht.

    Gruß Thomas

  • Muss mich leider wieder austragen...mein Wagen ist wegen der Front nicht da.
    Und ne Sonderschicht arbeiten ist auch noch reingekommen. Schade :S


    - KBooM
    - Luenen
    - C0ugar
    - saubär
    - Ciccocgn
    - Wurschti
    - BlackyGti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!