Was kostet Bremsflüssigkeitswechsel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kostet Bremsflüssigkeitswechsel?

      Hallo,
      weiß nicht ob das hier der richtige themenbereich ist.
      Wie schon in der überschrift würde cih gerne wissen, wie teuer es ist die bremsflüssigkeit beim golf v in einer vw werkstatt wechseln zu lassen.

      Ich weiß ich könnte beim händler nachfragen, aber da heute sonntag ist geht das leider nciht und gleich kommt jemand der evtl mein golf kaufen möchte.

      Danke im VOrraus

      Gruß Philipp

    • Bei meiner letzten Inspektion wurde es mit um die 60 ,- berechnet. War ein ziemlich vw-typischer krummer Betrag...
      Bei meiner freien Werkstatt, hab ich bei meinem Winterauto nen 20,- bezahlt.
      Such dir lieber ne kleine Werkstatt, die machen das kurz nebenher und kommst billiger weg.