Wie wechsle ich den linken Seitenblinker am Rückspiegel aus??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie wechsle ich den linken Seitenblinker am Rückspiegel aus??????

      Hallo ich brauche eure hilfe, mein Seitenspiegelblinker links wurde von einem anderen PKW kaputt gefahren habe alles mit dem Fahrer geklärt ohne polizei und er gab mir 50 Euro da die Werkstadt bei uns im Ort soviel haben wollte für den Einbau. Jetzt die frage wenn ich dies selber mache ist es günstiger und zwar etwa 30 Euro. Der Blinker kostet etwa 20 Euro , wie baue ich diesen aus und ein (Ausbau währe für mich ganz wichtig).



      Bitte helft mir.



      MfG Pfenny ?(?(?(
    • Das ganze gibts auch vom Golf. Der Blinker ist ja anders als beim Touran.

      Hier gibts die Kappendemontage .... der Blinker ist dann noch mit zwei Schrauben befestigt.