Hintere Fensterscheibe ausbauen, wie soll das denn gehen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Fensterscheibe ausbauen, wie soll das denn gehen?!

      Hallo,

      habe mir eine gebrauchte Tür eingebaut, da meine andere defekt war. Diese neue Tür hat aber keine verdunkelten Scheiben, also wollte ich meine einsetzen.
      Verkleidung etc. bekomme ich alles ab, aber wie bekommt man die Scheibe raus. Die ist mit so einer Art Plasteniet befestigt. Gibt es da einen Trick ??

      Für Hilfe wäre ich seh dankbar.

      Mfg Enrico