8.5x20 e 10x20 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8.5x20 e 10x20 ?

      Hello boys sapete if on the mk6 gtd they can themselves be mounted of 8.5x20 ET 60 and 10x20 ET 65 with perforation 5x112?

    • servus,

      wollt kein neues thema aufmachen.
      hoff ihr könnt mir helfen, ich wollte gerne wissen, ob man 20 zoll Felgen - 9.0J - ET45 ohne bördeln/ziehen lassen zu müssen auf den VIer drauf machen kann?

      angeblich sollen 19" ja ohne probleme gehen ?!? deshalb wollte ich das gerne mal wissen.

      ich weiss der bock ist dann "noch" ziemlich hoch vorerst.
      aber mir geht es nur darum, ob man ohne was an der karosserie zu ändern auskommen würde.

      achja und ich hab das sportpaket atlanta mit dem fahrwerk.

      und wen es interessiert - diese felgen hier wären das :)

      vielen dank! :love:

      gruss

    • also gehen tut das alles.

      ABER
      der Bock wird so hoch sein das du dir das garnicht anschauen magst.
      Vom Fahverhalten mal ganz abgesehen.
      Also das da ohne etwas zu machen nichts schleift muss das Fahrwerk echt hoch eingestellt sein.

      Ich habe schon 6'er mit 9x20 gesehen aber da war gebördelt und etwas gezogen als minimum !!!

      Gruß Andy

    • alles klaro....

      aber die 19"er - 8,5J - ET45 Felge passt ohne zu ziehen drauf?

      und inwiefern verändert sich das fahrverhalten genau? ist die lenkung dann nicht mehr so leichtgängig, oder wie muss man das verstehen?

      fragen über fragen ;)

      danke noch mal