VW LED Rückleuchten - Golf R - BCM Software Index

  • Hallo Leute,



    ich habe mal eine Frage bezüglich der LED Rückleuchten.



    Wir haben 2x 6er GTI´s 2009 und 2010er.



    Wenn der BCM Software Index über 500 liegt kann der VW Händler die Rückleuchten direkt an seinen Diagnosse Gerät freischalten oder?


    Kann man ein 2009er BMC was unter Software Index 500 liegt, auf die neuste Update?


    Gibt es hierschon Erfahrungswerte?


    mfg


    chris

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • kurze klare antwort:


    alles unter sw 500 kann nicht auf 0575 gezogen werden
    alles über 500 kann auf die 0575 gezogen werden.


    kostenlos wenn man eine dwa+ hat die keine serie ist!!!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hi!



    Besten Dank!!! Wie hoch sind die Chancen das ein GTI BJ 09/2009 über sw 500 hat?



    DWA+ haben beide, bei uns ist die Alarmanlage schon paar Mal einfach so angegangen. Gibt es hierfür einen Fehler, was ich den Händler sagen kann?



    mfg


    chris

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • bj 09/2009 hat zu 100% über 500

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • :thumbup: Oh Super super Vielen Dank!!!!!! :thumbup:



    Nochh ganz kurz, warum kann ich das kostenlos updaten lassen?



    Nach dem Update kann mein Händler die Rückleuchten dann freischalten lassen - wie zB eine MediaIn oder?



    mfg


    chris

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • fehlalarme der dwa +.


    ja er kann sie dir codieren

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Weißt du zufällig noch was die BMC Version eines GTI 05/2009 hat?



    mfg


    chris

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • ein GTI ist auch nur ein golf und nur weil es ein GTI oder R ist, hat er kein "besseres" stg!


    es kommt schon drauf an ob mit oder ohne xenons oder nebler...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Der hat kein Xenon - Nelbescheinwerfer serienmäßig.


    mfg
    chris

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • Ich






    weiß net,so ein Theater wegen der hässlichen LED-Rüli.Ok,über Geschmack
    kann man nicht streiten,aber ein Aufriss wegen so nem Müll.Und dann noch soviel Kohle??Nee pfuideibel.




    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • in diesen Thread geht es ja nicht wie die Rückleuchten aussehen, sondern um das BMC für die Rückleuchten ;)

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • das is der neid derer,die sich die led´s nicht leisten können...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hmmm :)


    Übermorgen müsste die Rückleuchten + Adapter da sein. Dann kann ich bescheid sagen ob alles klappt.

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • Hi,


    mein GTI ist von 04.2009.
    habe BCM 0358.


    Heute nachmittag habe ich die LED - Rülis verbaut.
    Byte 18 auf 04 gesetzt.
    fettisch!


    Bin super zufrieden....

    Golf VI GTI, DSG, candy-weiß, 4 Türen, Schiebedach, RNS510, Rückfahrkamera, Spiegelpaket, FSE-Premium, Airbags hinten, Ablagepaket, GTI-LED-Rückleuchten



    VCDS-Kodierungen im Raum MG, VIE, KR; DU, OB, MH (PLZ: 41xxx + 45xxx)

  • leute ich hab die leuchten seit ein einhalb monaten drinne und bis heute noch keine codierung gemacht...liegt allerdings daran dass VW mir angeblich nicht helfen kann.Deswegen habe ich mir des Golf 6 LED Rückleuchten Codier Inferface von kufatec gekauft.Is heute angekommen...hab alles nach Anleitung gemacht...und trozdem habich die dämlichen fehlermeldungen aufm screen -.-
    Das gerät sagt ich hätte bereit die richtige codierung. Das is aber quatsch weil die immernoch nicht 100 % funktionieren ... bin auch direkt zu vw damit gefahren. und 3 mal dürft ihr rate.... vw kann mir nicht helfen -.-


    :D ich sags euch ich verzweifel daran



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!