Lichtschalter Ausbau - Neuen reinbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtschalter Ausbau - Neuen reinbauen

      Hi LeutZ,,,

      Wollte mal wissen wie ich meinen Lichtschalter rausmachen kann ???
      habe mir einen mit NSW funktion gelauft un will den nun wechseln und nen Kabel verlegen, aber wie mache ich den alten erseinmal raus ?
      Genau das selbe Problem mit den Lueftungsduesen ...

      hat wer 2 kleine Bilder anleitung oder sowas, konnte hier via SUchfunktion nichts finden, finde sonst fast immer was :)

    • Bezüglich des Lichtschalters:

      Du mußt den Lichtschalter in der Position "0" einfach reindrücken und dann nach recht drehen! Dann kannst du den rausnehmen.

      Wegen der Lüftungsdüsen mußt du mal suchen! Wurde schon öffter beschrieben.

      Mfg

      Don

    • Lichtschalter ist ganz einfach:
      Innenteil des Schalters reindrücken, dann auf Standlicht drehen und rausziehen. Schon kannst du ihn wechseln.
      zu den Lüftungsdüsen:
      Klick mich!


      ;(;( zu spät :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • Alles klar,

      Nun wie lege ich das Kabel vom Schalter dann in den Motorraum zu meinen Nebels ?
      ist hinter dem Schalter ein loch wu ich kabel zum motorraum legen kann ??

    • Hi ELute, So habe das Werk vollbracht :)

      Alles perfekt.
      Schön alle silbernen lüftungsdüsen drinnen nur der Schalter ist noch nicht angekommen von der Post :( naja ..
      Vielen dank für die beschreibung ..