Mam 8 Chrom 18" gegen 18" bzw 19" schwarze oder graue Felgen

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mam 8 Chrom 18" gegen 18" bzw 19" schwarze oder graue Felgen

    Hallo nettes Forum :)

    Ich habe die Mam 8 Felgen in Chrom in einem super Zustand. Das gefällt mir persönlich leider nicht mehr wirklich so auf meinem silbernen Golf 6 daher suche würde ich gerne gegen schwarze bzw dunkel graue (kein silberne) Felgen tauschen.

    Die Felgen haben keine Boardsteinschäden und blinken TIP TOP!

    Folgende Bereifungen sind drauf:

    2x Dunlop Sport Maxx 225-40-18 (ca. 6mm Profil)
    2x Pirelli zero nero 225-40-18 (ca. 5mm Profil)


    Zuzahlung ist meinerseits kein Problem, vorausgesetzt die Felgen gefallen mir.

    Teilegutachten liegt bei, Tüv Gutachten für den Golf 6 kann ich auch beilegen da entfallen die Eintragungskosten.

    Die Felgen haben 2 Lochkreise einmal die 112er und einmal die 100er.


    Meldet euch bei Interesse per PN
    Ich komme aus dem Rhein Neckar Gebiet bei Mannheim und würde einen persönlichen Tausch definitiv bevorzugen.



    Schöne Grüße
    demo