ESP OFF Schalter beleuchtet bei ausgeschaltetem ESP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP OFF Schalter beleuchtet bei ausgeschaltetem ESP?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob der "ESP OFF" Schalter am Schaltknauf eigentlich anders leuchten müsste, wenn ESP ausgeschaltet ist, als wenn ESP eingeschaltet ist?

Danke.

• wie schon beschrieben ist es im serien golf v nicht der fall das es leuchtet wenn esp aus ist, aber es gibt auch noch schalter (ganz selten) bei dem das "off" leuchtet wie beim beifahrer airbag wenn dieser deaktiviert wird

Signaturbild zu groß

• Fr3e5tyl3R schrieb:

wie schon beschrieben ist es im serien golf v nicht der fall das es leuchtet wenn esp aus ist, aber es gibt auch noch schalter (ganz selten) bei dem das "off" leuchtet wie beim beifahrer airbag wenn dieser deaktiviert wird
      Achso, ne. Ich habe nur gefragt aus reinem Interesse, weil ich wissen wollte, ob bei mir alles normal ist. In meinem Golf 4 hatte es nämlich immer geleuchtet, wenn es ausgeschaltet war. Deswegen hatte es mich gewundert.
    • Bei meinem (2004) leuchtet das OFF im Schalter gelb wenn ESP aus ist.

VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

• Bei meinem 2004er ebenfalls...

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Bei meinem Leuchtet es auch Bj. 2005

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Buffy schrieb:

Nein !!!
      Die Anzeige geht über das Kombiintrument.
      LG. Buffy
      So hab im Schaltplan gesehen dass im Schalter die zweite Lampe bis Oktober 2006 geschaltet war.
      Also war meine Aussage oben nicht ganz richtig.
      Sorry an alle.
      Mfg.Buffy ;)

:) VCDS Codierung Raum Viersen - Mönchengladbach > PN