Was haltet ihr von dem "R32" Heck ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dem "R32" Heck ?

      Hallo,
      bin auf der Suche nach einem R32 Heck.Ist mir allerdings ein bißchen zu teuer wenn ich ehrlich bin.
      Habe nun in der Bucht was gefunden.....

      cgi.ebay.de/Vw-GOLF-V-5-GTI-He…3%B6r?hash=item483a06bbb2

      Was haltet ihr davon???

    • sieht ja annähernd aus wie das des R's, aber ob es auch wirklich so passen tut ist eine andere Sache.
      Ich persönlich habe noch nichts von diesem Hersteller gehört, deswegen würde ich mir das ganze überlegen, klar der Preis zieht nur wie gesagt passt es auch?

    • Ja die Passgenauigkeit - immer wieder eine Frage. Natürlich wirkt das schon echt verlockend. Ist den der unterste Teil auch dabei? Cool wäre, wenn man sich das aussuchen könnte, wegen Auspuffaussparung. Hier auf dem Bild sieht das aus, als ob es links und rechts etwas eingelassen wäre, oder schiel ich grad ?( Die unterste Blende besorgt dir AlexFFM - wieder ca.100€. Aber seine sind auch vom feinsten und man kann sich die Richtige aussuchen. Viel gespart hat man dann aber nicht.

    • Steht nichts von einer ABE. Von daher in meinen Augen schonmal sch....

      Zum anderen sind die Blenden von SRS Tec wohl auch nicht gerade das Passgenauste was auf dem Markt ist. (Siehe Suki)

      ABS hört sich gut an, aber wenn man nicht weiß, ob das Ding wirklich gut passt, ist das doch schon wieder mist.... Dann lieber nen Individual Heckansatz...

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • hey ;:)

      falls jmd dieses heck kauft , soll er bitte mal schreiben wie die passgenauigkeit ist !


      werde mir das heck eventuell auch holen , rieger bietet es für 335 euro an

      Golf 6 R20D 4Motion
    • wie schon mehrfach angesprochen wird das mit der passgenauigkeit sicher wieder so ein lotto-spiel. vorallem weil unter hinweisen steht

      - Fahrzeuge und Karosserien sind nicht alle gleich ( Unfälle, falsch angebrachte oder verzogene Karosserieteile etc.). Aus diesem Grund werden geringe Anpassungsarbeiten an den Teilen nicht ausgeschlossen.

      also meine meinung ist dazu immernoch lieber oem da weiß man was man hat auch wenn es fast das doppelte kostet

      Signaturbild zu groß