Was haltet ihr von dem "R32" Heck ?

  • sieht ja annähernd aus wie das des R's, aber ob es auch wirklich so passen tut ist eine andere Sache.
    Ich persönlich habe noch nichts von diesem Hersteller gehört, deswegen würde ich mir das ganze überlegen, klar der Preis zieht nur wie gesagt passt es auch?

  • Ja die Passgenauigkeit - immer wieder eine Frage. Natürlich wirkt das schon echt verlockend. Ist den der unterste Teil auch dabei? Cool wäre, wenn man sich das aussuchen könnte, wegen Auspuffaussparung. Hier auf dem Bild sieht das aus, als ob es links und rechts etwas eingelassen wäre, oder schiel ich grad ?( Die unterste Blende besorgt dir AlexFFM - wieder ca.100€. Aber seine sind auch vom feinsten und man kann sich die Richtige aussuchen. Viel gespart hat man dann aber nicht.

  • Das Heck wird mit der unteren schwarzen Blende verschickt und besteht auf ABS Kunststoff......

  • Steht nichts von einer ABE. Von daher in meinen Augen schonmal sch....


    Zum anderen sind die Blenden von SRS Tec wohl auch nicht gerade das Passgenauste was auf dem Markt ist. (Siehe Suki)


    ABS hört sich gut an, aber wenn man nicht weiß, ob das Ding wirklich gut passt, ist das doch schon wieder mist.... Dann lieber nen Individual Heckansatz...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hey ;:)


    falls jmd dieses heck kauft , soll er bitte mal schreiben wie die passgenauigkeit ist !



    werde mir das heck eventuell auch holen , rieger bietet es für 335 euro an

  • wie schon mehrfach angesprochen wird das mit der passgenauigkeit sicher wieder so ein lotto-spiel. vorallem weil unter hinweisen steht

    Zitat

    - Fahrzeuge und Karosserien sind nicht alle gleich ( Unfälle, falsch angebrachte oder verzogene Karosserieteile etc.). Aus diesem Grund werden geringe Anpassungsarbeiten an den Teilen nicht ausgeschlossen.


    also meine meinung ist dazu immernoch lieber oem da weiß man was man hat auch wenn es fast das doppelte kostet

    Signaturbild zu groß

  • Schreib mal den Alex vom Tuningteileversand.de an. Bei dem habe ich auch mein Heck geholt, und es waren Originalteile...!

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!