M-Look Spiegel mit Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • M-Look Spiegel mit Blinker

      Hallo,

      kann mir jemand sagen wie M-Look Spiegel mit Blinker Am Golf 4 angeschlossen (Blinkeransteuerung) werden.
      Habe sie bei Ebay gesehen.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…84094&category=36682&rd=1
      Danke
      jkeinowski

    • Ich würde sie NICHT an den Seitenblinkern anschließen, denn dann sieht man zwischen Tür und Kotflügel das Kabel (auch bei geschlossender Tür). Ich habe meine M3 Spiegel direkt am Blinkergeber anschließen lassen. Am Blinker-Relais kannst sie auch nicht anschließen, da du evtl. Pech haben kannst, das das Relais die zusätzliche Belastung nicht aushällt und kaputt geht. Ich hab meine Spiegel eingebaut, die elektr. Verstellung angeschlossen und das Anschließen der Blinker habe ich dann vom Bosch-Dienst machen lassen. Hab alle Verkleidungen vorher abgemacht, das Kabel für die Blinker schon in den Innenraum verlegt (durch das Gummiteil zwischen Tür und A-Säule) und bin dann zu Bosch und hab die Blinker anschließen lassen. Hat mich 10 Euro gekostet. ;)

    • achte auf jeden fall drauf das die blinker en e prüfzeichen haben. weil en kumpel hat sich die dinger gekauft mit abe und so aber auf den blinkern war kein e prüfzeichen und dan hat sich der tüv quer gestellt.

    • Original von emcee
      hi,

      wenn man spiegelblinker nachrüstet muss man dann nich die seitenblinker abklemmen?hab mal gehört so soll es inner ABE stehn,

      gruß

      rené

      Ich habe gar keine ABE für die Aussenspiegel, weil dort ein e-zeichen drauf ist. ;)Und das man die Seitenblinker abklemmen muß, nur weil man jetzt Außenspiegel mit Blinker hat, hab ich nocht nicht gehört. Wäre mir neu. Meine Seitenblinker blinken also noch. :D

      Original von mathias
      Wo befindet sich den der Blinkgeber ?(

      Der Blinkerhebel ist der Blinkgeber. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()