17.04.10 Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8)

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17.04.10 Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8)

      Hallo zusammen!

      Diese Woche ist ja so noch nicht viel los und das Parkhaus eignet sich bestens für ein paar kleine private Fotoshootings. Natürlich sollte man nicht randalieren oder Reifen verheizen, kommt garnicht gut an ...

      Es findet dort ja immer ein unregelmässiges Treffen statt! Könnte man ja mal spontan ausdehnen! Wer also Lust hat, verbreitet das Treffen mal, ein paar von unserer "Clique" sind auf jedenfall da & zahlreiche andere haben sich schon angekündigt. Freuen uns natürlich auf mehr begeisterte & seriöse Tuningfans.

      Danach könnte man ja auch noch einen Abstecher ins Centro machen.

      Adresse:

      Parkhaus P8
      Centroallee
      46047 Oberhausen

      ab 18 Uhr

      Wo ist das Parkhaus? Parkhaus 8 vor P9/P10:

      centro.de/fileadmin/user_uploa…rse/Busparkplatz_2008.pdfautoexperience.de/thread/8786/…e%2FBusparkplatz_2008.pdf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZetecInside ()