an alle Besitzer von Baracuda Tzunamee 8x19 et45 5x112 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • an alle Besitzer von Baracuda Tzunamee 8x19 et45 5x112 Felgen

      Hallo liebe Felgengenossen,

      ich habe ein großes Problem. Die oben genannten Felgen habe ich privat erstanden. Doch leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass sich der Klarlack löst. Irgendwie oxidiert dieser und verunreinigt die ganze Felge,Es scheint wohl ein Materialfehler von Barracuda zu sein. Also habe ich den Hersteller Barracuda (Aerotechnik) kontaktiert. Ihnen ist dieser Fehler bekannt, jedoch muss es über den Händler laufen :(
      Da es ein Privatkauf war, hab ich natürlich keine Rechnung. Um es auf den Punkt zu bringen, wäre ich euch sehr sehr dankbar, wenn mir jemand seine Rechnung kopieren könnte oder mir bei dieser Reklamation helfen könnte.

      vielen Dank

      M.f.G McLovin

    • Kontaktier doch den verkäufer und frag ob er die rechnung noch hat. evtl ist er ja so nett... hast du sie aus dem forum hier?

      Lieben Gruß
      Sven