Kann ein Hifonics Aktiv-Subwoofer problemos mit dem Original Soundsystem und RNS 510 gekoppelt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann ein Hifonics Aktiv-Subwoofer problemos mit dem Original Soundsystem und RNS 510 gekoppelt werden?

      Servus.

      Ich habe in meinem Golf das Soundsystem mit den 10 Boxen in Kombination mit einem RNS 510 Version B verbaut und möchte nun noch einen Aktiv Subwoofer von Hiconics verbauen und muss nun wissen ob das möglich ist und was ich dafür brauche.Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben dass ich da ein Adapterkabel für das RNS brauche,da die Original Radios irgend einen Anschluss oder Eingang nicht besitzen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke mal im Vorraus

    • Hi
      ja generell geht das! :)
      Habe bei mir auch das RNS 510 und die 10Boxen verbaut.
      Ich habe mir eine Steg Endstufe und einen Audio System Woofer
      verbaut in meinen Golf.
      Du brauchst nur ein High Low Adapter den du für so um die 50euro
      rum bekommst!
      Den klemmst du zwischen die Boxenkabel der hinteren Boxen
      und so hast du dann ein Signal für die Endstufe.
      Gruss Chris

    • Am besten den Hifi Händler deines Vertrauens fragen....
      Oder in der Bucht bzw. Media Markt
      Gruss Chris

    • Danke für den Tip.das Problem ist nur,da war ich schon und ich hab gleich gemerkt,dass die keinen blassen Schimmer davon haben,der meinte nämlich dass das anschließen kein Problem wäre,und ich dafür kein Adapterkabel brauchen würde,was ja nicht stimmt.