[Kaufberatung] Scheinwerfer und Rückleuchten gesucht


  • Also Chrischan,


    wenn du schon meinen Silberpfeil hier reinstellst, schreib mir doch wenigstens bei der gelegenheit auch nen Comment unter die Fahrzeugvorstellung ;) :D


    ICh würde dir die Xtreme Power von Phillips empfehlen! Die habe ich auch und jeder fragt mich, warum ich so Helle Lampen habe :D


    Ausleuchtung ist bombastisch!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hey,


    ich hoffe dich stört das nicht, dass ich dein auto genommen habe.
    hab es aus dem "zeigt her eure scheinwerfer"-thread genommen.


    Ich würde auch zu den philips raten, habe mir gestern welche bestellt, weil mir 1 durchgebrannt ist^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ach quark, freut mich sogar ;) War eher spaßig als Böse gemeint ;)


    Gestern im dunkeln mal wieder mit den Phillips und den Hellas gefahren.... Einfach der Hammer. Die Linse streut das LIcht auch super auf den Gehwegbereich und die Power der Phillips ist echt genial!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ja wie ist das eigentlich, sind das bei den Xeonlooks-scheinwerfern nicht spzielle Leuchtmittel, die den "Xenon"-Look erzeugen, oder bleibt dieser auch erhalten, wenn ich die Philips Xtreme Power einbaue?


    Grüße

  • Danke für die Info. Naja die Lichtfarbe ist mir relativ egal, es soll nur so hell wie möglich sein ;)

  • Hey,
    ich klink mich hier mal ein. Und zwar bin ich auf der Suche nach passenden LED-Rücklichtern für meinen Golf,der in Bluegraphit lackiert ist. Kann mich nicht zwischen HELLA und Vortex entscheiden. Was meint ihr würde meinem Golf besser stehen? Gruß

  • Hey,ich klink mich hier mal ein. Und zwar bin ich auf der Suche nach passenden LED-Rücklichtern für meinen Golf,der in Bluegraphit lackiert ist. Kann mich nicht zwischen HELLA und Vortex entscheiden. Was meint ihr würde meinem Golf besser stehen? Gruß

  • Nimm die Valeo/Votex
    Die von Hella gefallen mir net

    Ich tendiere momentan auch eher zu den Valeo. Hab heut nen Golf Plus,der hat die Valeo ja ab Werk, in meiner Wagenfarbe gesehen und das sah nicht schlecht aus.

  • würd ich auch nehmen, nur die sind halt schweine teuer :(;(

    MfG. Chrischan

  • auch mal was von mir :)


    also ich habe die hella xenon look frontscheinwerfer und die r32 rückleuchten.. wenn ich ehrlich bin.. besser gehts kaum.. absolut zu frieden und super optik..


    bei dem leuchtmittel.. habe ich auch die philips x-treme power .. sind super hell und super ausleuchtung trotzdem werde ich sie gegen die philips blue vision tauschen.. da diese von weiten total blau sind trotzdem aber ne super ausleuchtung haben.. sind halt nur vom weiten blau :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich würde an deiner Stelle auch eher zu den Valeo tendieren. Die Kosten in der Bucht ca. 279... Die von Hella sind auch nicht viel billiger, sehen in meinen Augen optisch aber nicht so hochwertig aus. Und das Kirschrote an den Valeo kommt immer gut!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • sry, da hier so viele mit anderen Scheinwerfern sind, hab ich ne kleine
    Offthread zwischenfrage :rolleyes: :D


    Danke Super hab die Scheinis gester erhalten! :thumbup:


    Hab ein Problem mit den Hella Dark Red Scheinwerfern. Passen tun sie gut.
    Aber der Elektronikverbindungstecker will nicht einrasten.
    Der orangene Klipp schiebt sich immer ganz bis nach hinten,
    aber dort wo der Altescheinwerfer mit dem Klipp einrastet
    passiert bei den Neuen nichts.


    War das bei euch auch so. Bitte um Rat ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!