kermitz's Edition in Silber

  • So die MAL ist endlich drin.
    Mit der beiliegenden Anleitung eigtl gar kein Problem.


    Ich war natürlich besonders schlau und dachte, legst du erst den Luftkanal, dann kannste am nächsten Tag noch die Armlehne einbauen. Hab also alles wieder schön fest geschraubt und dann beim Einbau der Armlehne gemerkt, dass man die gar nicht rein bekommt, wenn die Mittelkonsole wieder fest ist. :)


    Inzwischen bin ich quasi Profi im Mittelkonsole Aus und Einbau - schaff ich bestimmt auch blind... Aber im Endeffekt zählt ja das Ergebnis und das sieht super aus. :)
    Gleich mal zu ner Probefahrt starten.


    PS: Nächstes We bekomm ich evtl mein neues Indi-Heck. Jetzt gehts Schlag auf Schlag! :)

  • Und das zu recht! :)


    War übers Wochenende weg und jetzt ist hier ein Sauwetter...
    Ein richtiges Fotoshooting war noch nicht drin. Daher vorab ein Foto:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100526/temp/9gbalxnv.jpg]


    Ich find die Schürze einfach klasse. Gerade weil der Wagen silber ist, macht die Vernderung soviel her. Endlich hab ich jetzt ein komplett lackiertes Auto. :)


    Oder was meint ihr? :D


    Danke an pina_colada82 für die Schürze und Vorarbeit!

  • Schaut richtig gut aus!


    Beim silbernen ist die Veränderung am Heck fast am deutlichsten zu sehen.


    Grüße :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey ich finde die Schürze steht deinem Wagen echt gut. Freut mich das du mit dem Ergebnis zufrieden bist.. Jetzt kannst du entspannt den anderen sachen wie GTI Front usw entgegen gehen. Die hässliche Badewanne ist zum glück weg :)

  • schwarz oder titan - farbene Felgen vielleicht noch? was ist das geplant? das wird sicher super gut aussehen ... das Heck macht einfach schon ein anderes Auto daraus :D

  • Hast doch ne schöne Basis mit schönen Veränderungen :thumbup:
    Indi Heck macht wirklich einen sehr deutlechen unterschied :thumbup:
    Mein Indi Heck treibt mir jedes mal wenn ich es anseh ein grinsen ins gesicht ^^
    Front wird sich auch gut machen :thumbup:
    weiter so

  • Danke für eure Antworten.
    Ich bin im mom beruflich recht eingespannt, so dass ich nur wenig Zeit für das Forum bzw mein Auto gefunden hab.
    Die versprochenen Fotos hab ich noch nicht vergessen. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, dass ich das Heck hab machen lassen. Das Auto sieht einfach auch von weitem wesentlich besser aus. Gaaanz klare Kaufempfehlung - gerade für silberfarbene Golfs. :)

  • Na das sieht doch schon gut aus.
    Das macht schon einen ennormen UNterschied.


    Auf ein paar bessere Bilder freut man sich.
    Das lässt sich doch in ner Abendstunde gut machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!