mfd2 cd navi streckenabbruch wenn navi cd rausgenommen wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mfd2 cd navi streckenabbruch wenn navi cd rausgenommen wird

      hi leute,

      ich habe neulich eine route eingegeben und bin paar km gefahren. cd raus genommen während der fahrt und die route wurde vom navi abgebrochen. gibt es eine möglichkeit das ganze zu umgehen? musste die cd wieder rein machen um die route angezeigt zu bekommen. habe keinen wechsler.

      vielen dank schon mal im vorraus.

    • Öhm... das MFD2 hat keine Festplatte wie das RNS510, logo bricht er die Routenführung ab, wenn er keine Daten mehr bekommt ;)

      Umgehen kannst du das nicht, außer du baust einen Wechsler ein... die Navidaten müssen jedoch permanent verfügbar sein.

      Oder bin ich jetzt total falsch?!

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • danke für die info. die navidaten sind permanent verfügbar. wenn ich die navi cd wieder reinlege, wird die neu berechnet und es geht weiter. bei so einem uralt navi von bmw kann man die navi cd rausnehmen, eine musik cd einlegen und die route wird weiter angesagt. naja...im sommer möchte ich mir das rns510 holen. muss ich mich wohl noch etwas gedulden :)